Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Sag mal.. Kann ich dich morgen Abend anrufen? Ich bin völlig fertig und ich glaub ich hab 'n bißchen Fieber. Ich geh heut mal früh ins Bett... Morgenn kann ich dich auch um 20:00 Uhr anrufen, oder? Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
|||||||
| *Alseides tröst* Hier, ein Taschentuch...aber die Tasse bleibt ^___^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. -------------------------------------------------------- http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=86183&sort=zeichner Nicht nur ohne Klamotten, auch ohne Kommentare.....armer Kerl...T_T |
|||||||
|
||||||
| Tasse...wie jetzt? Und jetzt heul net Seides. Immerhin keriegst du geld und es ist net von der Agency aus, also nix Buddel. Das würd ich doch niemals machen. ICh hänge an meinem Bewußtsein. Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
||||||
| @sesa_chan: ja ja, du Feigling, such nur ne Ausrede um dich hier nicht weiter verteidigen zu müßen!!! ;) @Sensha: Danke. Gut, über die Tasse kann ich hinwegsehen. Hab ja schließlich über 3 Jahre genug 'davon' gesehen. ^ ^; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| ??? ??? ??? ??? Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
|||||||
| <??? ??? ??? ??? Was quält Dich sesa-chan, oh sprich! ^^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. -------------------------------------------------------- http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=86183&sort=zeichner Nicht nur ohne Klamotten, auch ohne Kommentare.....armer Kerl...T_T |
|||||||
|
||||||
| Ich dachte du willst ins Bett! Also: kusch, kusch, auf Befehl von der wirren Ärztin hier! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| Mich quälen quälende Fragen. Was für eine Tasse denn um Himmels willen? Uuuh... Gucke Medical Detectives... So 'ne Sendung mit der Aufklärunge von Morden... Schaulustigen-TV. Aber durchaus... Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
||||||
| @Seides: Erst will ich wissen, was es mit dieser ominösen TAsse auf sich hat! *Arme verschränkt* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
||||||
| *hinter sesa_chan's Rücken mit 'nem Vorschlaghammer fuchtelt* Gleich liegste im Koma und dann nichts roter Geigenkasten, du BAKA!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| Droh mir nicht! Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
||||||
| geh da hin, wenn du es unbedingt wissen willst http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=86183&sort=zeichner ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| Ich droh dir so viel ich will! ... das ganze setzten wir dann am WE mit ner gewaltigen Kissenschlacht fort. ;) *Vorschlaghammer gegen eine Testosteron-Spritze eintauscht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| AAAH! Jetzt versteh ich! Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
||||||
| Und? Nun zufrieden? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| NAna... Ich geh jetzt ins Bett. MAch mal VoX an. DAs ist was für wirre Ärzte. ICh schau das aber auch. Wie Akte X.. NAja... keine Aliens... kein Mulder.. .Keine Scully.. Keine Morleys... Ok, wohl doch net... Bis Morgen. Am WE können wir ja dann wieder VHS gucken. Und diesmal bestellen wir essen, oder kochen selber. ^^ Bis denn *einschlaf* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
||||||
| Wir könnten ja auch ins Kino gehen. Und ob ich zufrieden bin. Ja.. war ich aber auch schon vcorher. Aber nun bin ich schlauer. NAn aber endgültig gute Nacht Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
||||||
| Selber kochen? Nee, wir wissen doch beide wie das immer endet ("Sonkaaaa, das ist viel zu viel") Kino? In Syke? Wieviele Filme haben die denn da? Und vor allem: aus welchem Jahr? Essen bestellen? Kommt drauf an... *Geldbeutel anschaut* ähm... Wir dürfen aber auf keine Fall Physik vergessen *wieder anfängt loszuheulen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Soso, Viper mäkelt also an der derzeitigen Kriegsführung rum? Kein Problem, ab heute wird alles anders, zumindest hab ich das heute beim Aufwachen beschlossen: Ich lerne Bogenschießen! *euphorisches Glitzern in den Augen* Vor nem halben Jahr wollte ich Schwertkampf zusammen mit ner Freundin lernen, aber da sind für den Kurs nicht zuviele Leute zusammengekommen (Stuttgarter! alles Langweiler, bäääh) ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca: Soso.. du willst also mit Bogen schießen? Kling nach einem vernünftigen Unterfangen. Ich hab mal 2-3 Wochen lang Jaido (oder so ähnlich) gemacht. Hat sich aber net als effizient erwiesen.. Hab einfach eine zu gute Bodenhaftung und konnte auf dem Hallenboden nicht vorwärtsrutschen... Naja... Helf grad meiner NAchbarin beim Käsenamen ausdenken. Meine Idee: Der Leibhaftige. Hazt was... monomentales... Wurde dann aber durch mein nachfolgended LeibSpeise ersetzt um ihrer entlassung vorzubeugen ^^ Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
||||||
| *kommt stinkwütend und bewaffnet mit einer riesigen Axt herein* SESA_CHAN!!! WO STECKST DU!!! DU BIST DES TODES!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrr* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *reingeschlurft komm* Immer schön, wenn hier alles seinen geordneten Gang geht *der hackebeilschwingenden Alseides nachschau* Meine Füße kann ich jetzt getrost wegschmeißen. Hab einen großen Gang durch die Stadt hinter mir. Um 12.30 Uhr beim Hautarzt, dann zur Bank, Comichändler meines Vertrauens, dazwischen kurz eine Kleinigkeit Essen gewesen,......blablabla....Naja, und jetzt bin ich erst zu Hause angekommen.....*puh* @Boudicca: Bogenschießen willst Du lernen. Ich habe mir eine zeitlang überlegt mir aus Recherchegründen für mein Comic, einen Bogen selbst zu bauen, und dann auszuprobieren, wie sich überhaupt mit einem verhältnismäßig einfachen Bogen schießen lässt. Die Modernen Sportbogen reizen mich nicht unbedingt damit zu schießen, mich interessiert eher die verhältnismäßig einfache, traditionelle Ausführung von Pfeil und Bogen. Wolltest Du dann auch eher mit den traditionelleren Bogen schießen? (Könnte ich mir bei Dir eher vorstellen ^___^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwertkampfkurs? warum wohn ich nich in stuttgart?... das wäre doch mal ein sport, der mich interessieren würde (außerdem tut`s dringend not, das ich mal ne waffentechnik erlerne... ¬.¬ in meinem zimmer is mal wieder die lampe kaputt *alles nachttischlampe beleuchten muss* warum is die decke auch so tief, das man mit nem holzstab nicht ordentlich(?^^) ausholen kann...) schwertkampf aber im europäischen stil, wenn ich das mal richtig rate, oder? die japanische is ja schön und gut, gefällt mir auch durchaus, aber so im vergleich möchte ich doch lieber wie die alten ritterleut die waffen schwingen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bogenschießen is cool! egal mit welchem bogen^^ aber für die traditionellen brauch man viiieeel kraft wenn man auch noch weite und genauigkeit kombinieren will, die neueren bögen sind da etwas leichter zu handhaben, erst braucht man kraft, ab einer bestimmten weite der zurückgezogenen sehne ist dann plötzlich die zum halten notwendige kraft wesentlich geringer. dann kann man auch besser zielen weil der arm weniger belastet wird und ruhiger ist. und die übersetzung dieser bögen macht mir angst, die dinger durchschlagen auf zu geringer entfernung locker die zielscheibe^^ (sieht lustig aus, wenn nur noch die federn aus der scheibe schauen^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Bouddi in stuttgard, langweiler???sei froh das bei euch sowas überhaupt angeboten wird,das gibet hier bei mir z.b. garnicht,nur judo oder fechten,das is das einzgiste was se hier in der nähe (d'dorf) anbieten-_-; hättse mich mal gefragt,ich kenne viele leutchen die gerne schwertkampf machen würden,dann hätten die halt nur irgendwie nach stuttgard gemusst^-^;; |
|
||||||
| *immer noch Axt schwingend nach sesa_chan sucht* Ich find' dich schon noch, du Verbreiterin des Unglücks!!! *in den nächsten dunklen Gang einbiegt und dabei rumflucht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Wo wir gerade beim Thema 'Schwertkampf' waren; irgendeiner meiner Nachbarn scheint gerne Naturrollenspiele zu praktizieren (ich weiß jetzt nicht die richtige Bezeichnung dafür). Auf Jeden Fall haben sie vor zwei Wochen, vor meinem Haus (ich wohne in einem ehemaligen Klostergebäude) mit Schwertern aufeinander eingehauen. Hab mich die ganze Zeit über das Klang-klang gewundert ^^. Zuletzt habe ich sie dann noch mit Fellumhängen (nicht nur!!) bekleidet im Park rumlaufen sehen. Leider habe ich sie die letzten Tage nichtmehr gesehen. |
|||||||
|
||||||
| *hält kurz inne* Ich hab mal Karate gemacht. Allerdings nur ein Jahr. Aber paßt auf: eure Ärztin kann sich verteidigen... mehr oder weniger... eher weniger. *schulterzuck* *sich weiter auf die Jagd nach sesa_chan macht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Ich hab mich für einen Englischen Langbogen entschieden, der hat wenigstens meine Größe! ^^; Und selbstverfreylich würd ich dann traditionell lernen wollen, mit den neuen, zusammensteckbaren Alubögen kannst mich jagen, ihm wahrsten Sinne des Wortes! >_< Und das mit dem Schwertkampf war echt schade, aber man kann das ja mal im Hinterkopf behalten. Meist wird beim Schwerkampfkurs Thalhoffers Fechtkunst gelehrt, ich hätte aber gern noch eine frühere Variante, z.B. des Hochmittelalters gelernt... Nun, man kann nicht alles haben *g* :D *Alseides mal den Weg freimach* Ähm, zur Arena gehts übrigens da rüber, ok? *deut* ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| muah..+reingetorkelt kommt* hat wer n psychater für mich? o.O moah..so schlecht gings mir scho lang nich mehr >.< und morgen schreib ich auchnoch franz...O.O *angst hat obwohl seit 2 tagen den ganzen nachmittag gelernt hat* *drop* kann mehr als glück gebrauchen -.- *umkipps* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||