Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

/ 876

Von:   abgemeldet 01.09.2002 22:40
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]
@Vihma: schon mal 'Serial Experiment Lain' gesehen? ^__^
Na gut, über das nächtliche Anschalten kann ich hinwegsehen, viel nerviger ist es, wenn sie sich mittendrin einfach abschalten...
ist leider auch schon ziemlich oft vorgekommen -_-'
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 01.09.2002 22:46
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

@Alseides: Nein, leider noch nicht. Aber das Thema und die Grundstimmung sind wirklich nach meinem Geschmack!
Meiner hat die lustige Eigenschaft mir in unregelmäßigen Abständen die Meldung: "diese Anwendung wird aufgrund einer ungültigen Handlung beendet" gibt, Und mich dann aus dem Net oder dem jeweiligen Programm rausschmeißt. Oder der Scanner gibt mir die Meldung 'Runtime error' und weigert sich weiterzuscannen. Mir bleibt dann nix weiter übrig, das ganze verdammte Scannprogramm nochmal zu installieren, ehe er sich bequemt weiterzuscannen!!! *grrrr*

Von:   abgemeldet 01.09.2002 22:52
*Vihmas Hände nimmt und sie mit feuchten Augen anschaut*
Oh, du kennst dieses Problem auch!? Ein Leidensgenosse!
Hab auf meinem PC oben ein schönes 'giggle' von Dilando installiert, damit es wenigsten etwas positives hat, wenn diese verdammt Fehlermeldung kommt. Und hochfahren tut er mit 'Present day, present time' von Lain. (Diese Stimme, wuha )
Welchen Fehler ich auch sehr 'liebe' ist: 'Aufgrund eines Fehlers am Punkt P35GH6565, entstanden durch Anwendung 6T78935 etc. etc.'
Wer steigt denn bei diesem Fachchinesisch noch durch?! °~°'

Von:   abgemeldet 01.09.2002 22:59

Schön ist auch, wenn der Rechner hochfährt, und plötzlich der Bildschirm klatschblau wird, und da in weißen Lettern geschrieben steht: 'Der schwere Ausnahmefehler XYZ-unverständlicheskauderwelsch-ist aufgetreten!!! sollte er immernoch auftreten wenden sie sich an ihren Händler!!' An einem Sonntagabend...-_____-
Dafür, daß es ein Ausnahmefehler war, trat er dann entschieden zu häufig auf, und ich hätte meinen Rechner am liebsten aus dem Fenster geschmissen!! GottseiDank trat er in letzter Zeit gar nichtmehr auf.
Wer bei diesem Fachchinesisch noch durchsteigt!? Gar keiner, würde ich sagen. Selbst die, die es programmiert haben, steigen da anscheinend nichtmehr durch....

Von:   abgemeldet 01.09.2002 23:07
Aber schön ist es dann doch, wenn du hörst, daß bei der Vorführung von Windows 2000 (oder war es XP) Bill Gates der ganze Kram abgestürzt ist. *lol*

Hmm, in letzter Zeit habe ich mit eine bestimmten Browser von einer bestimmten Firma, die ich jetzt nicht näher beschreiben möchte, Probleme, weil nach einiger Zeit besagter Browser anfängt Faxen zu machen und dann eine Meldung kommt 'Das Win-16 Teilsystem hat nicht genug Ressourcen um weiter durchgeführt zu werden. Bitte starten sie den Computer neu, bla bla bla...'
Das einzige was du machen kannst ist schnell den Browser zu wechseln oder eben den PC neu zu starten. -_-;;;;;

Von:    Boudicca 02.09.2002 09:15

Ich glaube, ich engagiere euch zwei von nun an als Netzwerktechniker unserer Burg ^_^

Von:   abgemeldet 02.09.2002 09:21
*wink*
Muß doch erst um 10 Ur los.
Und gleichmuß cih schneiden und... biegen... oder so...^^'
*kein Plan hat*
Devils are men in disguise.
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 02.09.2002 09:35

@Boudicca: Keine gute Idee, würde ich sagen. Wie willst Du denn unserer, inzwischen urlaubenden Oberbuchhalterin den hohen Verschleiß an Rechnern erklären, die wir immer mit zarter Hingabe entweder aus dem Fenster werfen oder ganz sensibel mit der breitgeschliffenen Wikingeraxt bearbeiten......^ ^°

Von:    Boudicca 02.09.2002 09:37

*sesa-chan erblick*

Ah, mein Willkommensschreiben hat Früchte getragen! ^^ Ein neues Gesicht auf unserer Burg? Soviel ich mitbekommen habe, bist du mit Alseides im Bunde, vielleicht lässt sich in dieser Hinsicht etwas arrangieren, andererseits hast du ja erwähnt, Erfahrungen im Bereich Werbung gemacht zu haben - und ich finde, es fehlt hier in dieser Burg noch ein ordentliches Promotion-Büro! *breitgrins* Wenn schon die Feldzüge nur wertlosen Plunder einbringen, müssen wir eben versuchen, unsere Baumaßnahmen durch Touristik zu finanzieren ^^

*händereib* $_$

Von:    Boudicca 02.09.2002 09:38

@ Vihma: Ach, ich ging eigentlich immer davon aus Computer seien lernfähig...? Helfen Schläge etwa nix?

Von:   abgemeldet 02.09.2002 09:49
*sich vor der Burgherrin verneigt*
Das klingt vielversprechend.
An weiteren TAklenten, bzw. Vorzügen kann ich noch folgendes bieten:
Ich bin bewandert in der Kunst des Musik machens (Flöte und Saxophon)
Und ich beherrsche das Reiten.
Ich werde auf alle Fälle versuchen, so dienlich wiemöglich zu sein. ^^
(Devil Hunter Yoko)

Von:    Boudicca 02.09.2002 09:59

*kriegt leuchtende Augen*

Eine Muuuusikerin! *jauchz* Kannst du auch E-Gitarre? ^__^
Wunderbar, das ist genau das, was wir brauchen, jemanden, der uns während der Arbeit mit gar wohlig-aufmunternden Klängen verwöhnt! Und wenn du grad keine Musik machst (wir wollen ja verhindern, daß du wie Troubadix endest) kannst du ja die Reiterschaft ausbilden und unsere noch ziemlich leeren Ställe füllenn (in diesem Falle, nimm dich in Acht vor unserer Buchhalterin, aber die ist eh grad im Urlaub), da haust grad nur ein einsames Schaf, das freut sich bestimmt über Zuwachs. Unsere Hofnärrin Tengaar kennt sich auch mit Pferdchen aus, zusammen könnt ihr da sicher was deichseln *g*

In diesem Sinne: willkommen auf der Burg - und frohes Schaffen! ;D

Von:    Boudicca 02.09.2002 10:00

PS: *sesa nen Pferde-Einkaufszettel reich* Ich hätt bitte gern nen schwarzen Friesen, wenns geht! ^^

Von:   abgemeldet 02.09.2002 10:07
*den Zetten entgegennimmt*
Gut, ich muß jetzt eh auf Botengang gehen. Mal sehen, was ich so an Pferden in der Innenstadt finde.
*sich auf ihr imaginäres Ross schwing und losreitet*
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 02.09.2002 15:44
*mit hängendem Kopf und Tränen in den Augen reinkommt*

Ich bin so am Arsch, ich bin so am Arsch.....

*sesa_chan erblickt und sich ihr heulend um den Hals wirft*
Jetzt sehe ich wirklich meine Zukunft in der Ferne verschwinden, buahaaaa T_T

Von:    Boudicca 02.09.2002 15:56

Wieso Zukunft verschwinden? o_O?

Von:   abgemeldet 02.09.2002 16:01
Weil wir am Montag Physik schreiben und ich den ganzen Kram einfach nicht verstehe... genauso wie Mathe.
Und wenn ich diese beiden Fächer nicht überstehe, kann ich mir meinem Traum vom studieren in den A... stecken.

*sich weiter an sesa_chans Schulter ausweint*

Von:    Boudicca 02.09.2002 16:06

Ich könnte dir ja Nachhilfe anbieten, aber dann wäre die Chance, zu bestehen, gleich null...

Hmmm... ist da niemand in deiner Klasse, der dir in der Hinsicht irgendwie weiterhelfen kann? Ich meine, wenn ich was nicht gepeilt hab, dann hab ich eben unsere Streber solange bequängelt, bis sie mir auf die Sprünge halfen. Hat manchmal sogar geholfen. Stehst du in den beiden Fächern etwa so auf der Kippe?

Von:   abgemeldet 02.09.2002 16:11
*von sesa_chans Schulter hochguckt und auf sie zeigt*
Sie ist meine Nachhilfe, hat ja fast alles mit 'ner 1 bestanden, allerdings ist sie eben schon mit der Schule fertig.

Na ja, Physik hat ja erst dieses Jahr begonnen und Mathe...ähm...*hüstel*...

Von:    Pego 02.09.2002 16:43

Ich denke mal, die einzige Hilfe die ich da bieten kann, ist Daumendrücken. Sag also Bescheid, wann ich damit anfangen soll ^^

Und setz dich auf den Hosenboden und lern, damit ich net umsonst drück ^.~

Von:   abgemeldet 02.09.2002 16:46
*zu Boudicca hinbeugt und flüster*
Mal so ganz nebenbei, ich weiß nicht ob es so gut wäre, sesa_chan hier ein Saxophon in die Hand zu drücken, ich dachte da an etwas ruhigeres, eine Triangel wäre vielleicht angebracht.
Aber das kochen kann sie übernehmen! Kocht sowieso immer viel zu viel (spreche aus Erfahrung!)!

Von:   abgemeldet 02.09.2002 16:49
@pego: na ob das was bringt?! Aber Schaden kann es zumindestens nicht...

Lernen? Was ist das? *just kidding* aber ich gestehe: ich bin so faul! ^ ^; Und wenn ich es nicht verstehe, habe ich auch nie Lust zu lernen, weil ich mir dann immer einrede: "Du verstehst es ja sowieso nicht..." -_-;

Von:   abgemeldet 02.09.2002 20:37
HEY! So schlecht spiel ich gar nicht! *entrüstet guckt*
Und du glaubst ja gar nicht, wieviel Krach ich mit einer Triangel machen kann. *G*
Und zur Schule: Da du von Montag und schreiben in eienr Art Form der Zukunfst sprichst, darf ich doch annehmen, daß ihr sie dieses Mal nicht geschrieben habt.
Ich hab dir doch alles wichtige aufgechrieben und erklärt. Denk and die Graphen! Nur die Formeln auswendig lernen und dich an der Art der Darstellungen orientieren.
So schwer ist das gar nicht. Das wird schon irgendwie funktionopeln. *den Pulli wechseln geh, um Seides_chan neue Angriffsflächen zu bieten, die noch nicht völlig durchweicht und naß sind*
Kopf hoch. *tätschel*
@Boudicca: Pferde... Naja, in der Innenstadt gab es ... Barbies Traumpferde... oder so? In den abstrusesten Farbgebungen. Vielleicht sollte man versuchen Schlachtrösser auf dem Land zu bekommen. Die sind dann auch wetterfest. Und Geländetauglich.
Ich wohn ja in 'ner Kleinstadt. Da liegen lauter kleinere Ortschaften drumherum. Das müßte sich doch deichseln lassen.
@Alseides: Kopf hoch! *tröst* Ach ja! Kann sein, daß ich morgen net online sein kann. Mußte heute das Büro wechseln. Allgemeiner Umzug. Und jetzt bin ich net angeschlossen. Kann net Scannen (konnt ich vorher auch net. Alles Deppen da*, KAnn net Drucken, komm net ins iNet. Und geschlagen wurd ich heute auch... Sniff. Und dafür daß es keine Absicht war tat es verdammt weh. Und dann wurd ich auch noch getätschelt... Ein kurioser Tag war das... Darüber muß ich erstmal nachdenken *sich in schweigen hüll*
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 02.09.2002 20:42
*sich wieder sesa_chan um den Hals wirft*

Aber der gab uns heute so ein merkwürdigen Übungszettel und der hatte nichts, aber auch gar NICHTS mit dem anderen Kram gemeinsam!
Nicht einmal Danny hat das verstanden

Ich bin so ein Versager!
*in gewaltiges heulen ausbricht*

Von:   abgemeldet 02.09.2002 20:46
Ach Unfug! Hör einfach genau zu, was der Knabe von sich gibt und frag nach! Kann dir doch nix passieren. Niemand anders versteht es, also kannst du ohne Probleme fragen. Versuch den Zettel zu bearbeiten(im Sinne von ausrechnen, nicht anzünden, oder zerschneiden) und schreib dir auf, was du nicht verstehst (no comment)und dann geh los und such ihn um ihn zu fragen. Der ist super nett. Der hilft dir schon.
*tätschel*
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 02.09.2002 20:48

*angehumpelt kommt*

Das Schaf hat nen verstauchten/geprellten/gebrochenen oder was weiß ich was für einen Huf, auf jeden fall tuts weeeeeeeeeeeh T_T *heult*

*sich irgendwo hinfallen lässt*
*nich mehr laufen kann*

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 02.09.2002 20:49
Trau mich aber nicht. Außerdem ist der komisch, der lief heute Barfuß durch den Raum. °~°;

*winkt ihrer davonfliegenden Zukunft hinterher*

Von:   abgemeldet 02.09.2002 20:51
*Despe 'nen großen Eisbeute auf den Fuß...äh, Huf legt*
Hmm, vielleicht sollten wir das ganze lieber Röntgen um eine Fraktur auszuschließen... leider habe ich kein Röntgengerät hier. War wohl zu teuer...

Von:   abgemeldet 02.09.2002 20:54

^^;;;;

nyaaaaa.....das tut so weeeh T_T

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 02.09.2002 20:55
Vielleicht war ihm ja warm... Davon würd ich mich net abhalten lassen. denk daran, es geht um deinen Abschluß! Bei uns laufen auch alle möglichen Leute Barfuß rum. Das scheint im Moment inn zu sein, oder so... *grübel*
(Devil Hunter Yoko)

/ 876

Zurück