Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Jaaaaaaaa also ich find das,so blöd es is grad schon wieder zum kaputtlachen XXXXXXD~~~ so dick und fett das copyright draufzulassen........gibts so dämliche leute überhaupt? XD hätt es nich gedacht, aba anscheinend doch *rofl ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh........mein.......GOOOTT! Also lustig ich es wenn jemand Bilder von Künstler stibitzt die nicht bei der Animexx sind,aber unlustig ist es wenn jemand Bilder von Künstler stibitzt die BEI der Animexx sind!Moment!Ich muss unbedingt die Bilder kommentieren! Und Apfelkeks wird nicht darüber begeistert sein! ------------------------------------------------------------ I love you all then life itself,but you're all phucking mad! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Kein Steckbrief und kein Kommentar, ich schätze mal, da lacht sich jetzt jemand kaputt, weil sich alle so aufregen. Denn so blöd kann doch echt keiner sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber was bringt ihn/ihr das einfach Bilder von jemand zu klauen? ------------------------------------------------------------ I love you all then life itself,but you're all phucking mad! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, die Person hat bloß nicht gerafft, daß es hier darum geht "selbsgemaltes" auszustellen. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| *schaut mal mit gerümpfter Nase herein* Wißt ihr Leute, es ist nicht gerade angenehm, jeden Tag auf den Weg zur Schule das Verwesungsstadium einer Katze zu betrachten. Kann die nicht mal jemand entsorgen!? *wirft nebenbei mal ein Blick auf das Burggraben-Monster* ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| *reinkommt, thread liest, sich vor den Kopf klatscht* Autsch, aber einer hatte es bei den Kommentaren ja schon richtig erkannt: Es muss auch dumme Leute geben! *sich gerade hinsetzt* ...hüstel... Wer noch unbedingt was bestellen muss, der sollte...... .....es in drei Wochen noch mal versuchen, denn ich bin ganz offiziell im Urlaub!!! Daher werde ich dann auch etwas seltener hier reingucken!! *heute aber noch 'n paar Mal hier ist* *Stift fallen lässt, Jalousien runterlässt, fröhlich pfeifend in die Kantine (oder so) geht und ihren Urlaub feiert* |
|
||||||
| @da_Lady: und wer übernimmt die Bestellungen, wenn du fort bist? Wo geht's denn überhaupt hin? *etwas neidisch auf deinen Urlaub ist* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *da_lady einen schönen urlaub wünscht* @seides-chan daaaaaaanke für den brief *hüpf* war zwar nicht sehr lang, aber umso schöner *_* *freufreu* @pego *niederknuddl* auch dir danke für deine überraschungspost da.....du hättest meinen gesichtsausdruck sehensollen heut am tisch XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| @Despe: oh, der Brief ist schon da? Vielleicht sollte ich der dt. Post doch mehr zutrauen. *grins* Freut mich, daß er dir gefallen hat! ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| *immer noch am feiern ist und gar nicht daran denkt, was in drei Wochen alles zu erledigen ist ...doofes SAP* @Alseides: ...keiner!? Ich glaube nicht, das das jemand freiwillig übernimmt!? Wir fahren nicht weg, nur ein paar Tage, vielleicht nach Köln oder so. Da mein Männe aber auch Urlaub hat, wird er wohl die meiste Zeit am Computer kleben! @Despe: Dankeschön! *jetzt leider an SAP denken muss* |
|
||||||
| da_Lady: Keiner? Das ist aber schlecht.... *schnell noch mal die wichtigsten Sachen zum Bestellen auf 'nen Zettel kritzelt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *kommt langsam auf Bauch angerobbt* *erreicht mit letzter Kraft die Halle* Ha...haa...haaa....lllllo? *Echo: Looooo* *umpf* *knallt endgültig vornüber* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. -------------------------------------------------------- 3.Platz beim Hentai-WB...das ist doch was, oder? ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *ein flackerndes Kerzenlicht erscheint über Senshas Kopf* Hallo? Ich glaube, wir haben hier einen Stromausfall, die Kommunikation ist zusammengebrochen und Sensha scheinbar auch. *zu Alseides in die Praxis schlepp und dabei den Boden mit Wachstropfen vollklecker* ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| *allmählich zu sich kommt...auf etwas Hartem liegt* Wo...äh... *guckt sich um* *seltsame Töpfe, komische Gerüche, Dinge in Gläsern, die sie lieber nicht aus der Nähe sehen will, umgeben sie* ...bin....AAAaaaaahhhhh *<-- hat das Spritzenarsenal entdeckt und fällt gleich wieder in Ohnmacht* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. -------------------------------------------------------- 3.Platz beim Hentai-WB...das ist doch was, oder? ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm. Alseides ist nicht hier, aber irgendjemand muß Sensha doch helfen! *in dem nebenstehenden Arztkoffer rumgruschtel* *macht erstmal ein paar Kerzen an* Gut, ich werde mein Bestes geben, ich hab zwar keine Ahnung, aber immerhin einen Erste-Hilfe-Paß! ^__^ Erstmal stabile Seitenlage... ähm, wie ging die gleich wieder? *Sensha rumdreh, fast den Arm auskugel* Neee, war doch anders... *grübel* Hilfe? Kann mir niemand helfen? Haloooohoooo? *horch* ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| *wird extrem unsanft aus ihrer Ohnmacht gerissen* Auaaaaaaaa! Verdammt, wer schlachtet mich denn da?? *blickt herum und ... * Ups...Herrin Boudiccaaaa...meine Güte...Äh... *räusper* Guten Abend ^__^V - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. -------------------------------------------------------- 3.Platz beim Hentai-WB...das ist doch was, oder? ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Servus, Sensha! ^^ *Knochensäge hinter dem Rücken versteck* Du bist ja doch noch aufgewacht? Gehts dir gut? *freundlich lächel* .oO(Schade, schade... nun wird's wohl doch nix mit meinem Remake von Dr. Frankenstein) ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| *sich die Schulter reibt* Äh, ja, geht so, danke der Nachfrage. Aber warum ist es denn so still hier? Alles dunkel und keiner da! Sind die etwa alle schon auf die Nachbarburg gestürmt? *versucht hinter Boudicca zu gucken* Sagt mal, was haltet Ihr da in der Hand? - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. -------------------------------------------------------- 3.Platz beim Hentai-WB...das ist doch was, oder? ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Die Dunkelheit hat wohl den Ursprung in dem Stromausfall von gestern nacht. Dabei wollte ich wirklich nur meine Stereoanlage etwas lauter drehen ... achja, und die anderen sind natürlich alle ausgeflogen, Vihma und Viper sind von dem Plündern der Nachbarburg noch nicht zurück, Alseides - keine Ahnung, wo sie steckt, besucht grad ne Freundin glaub ich, und da_lady hat drei Wochen Urlaub. Pego steckt in der Bibliothek, das Schaf im Stall, Tengaar macht Narren-Seminar... etc, etc. Und einer muß ja auf die Burg aufpassen. ^^ Äh, was ich hinter dem Rücken habe..? *Säge hervorzieh* Hoppla, eine Knochensäge, na sowas, wie kommt denn DIE hinter meinen Rücken, ehehe, keine Ahnung, echt peinlich *räusper* Na dann, äh, ich geh mal wieder, ne? ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| Aha...soso...*mißtrauisch auf Säge guckt*...naja, ich habe ja auch noch jemanden zu versorgen...äh...ich meine, ich muß mich ja auch noch um meinem Gobelin kümmern...*eilig vondannen rauscht* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. -------------------------------------------------------- 3.Platz beim Hentai-WB...das ist doch was, oder? ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *reingetrabt komm* Soooooo, bin wieder da! Und was soll ich zu dem jüngsten Fanartklau schon sagen. Dümmer gehts immer!! ^___^ |
|||||||
|
||||||
| Bin wieder dahaaaa! *einen strengen Blick zu Boudicca wirft* Das ist meine Praxis und mein Job. Überlaß das hier lieber einen Profi, bevor du den Patienten noch umbringst! ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| @Alseides: Dann die Patienten richtig professionell über den Jordan schicken, oder wie!? ;D |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Dann die Patienten richtig professionell über den Jordan schicken, oder wie!? ;D |
|||||||
|
|||||||
| Dann die Patienten wenigstens richtig professionell übern Jordan schicken, oder wie?! ;D |
|||||||
|
||||||
| @Vihma: Es heißt ja, daß 3 mal Bremer Recht ist, trotzdem brauchst du mir den Satz nicht 3x unter die Nase zu binden. ;) Mal ganz abegesehen davon, hat sich nie ein 'echter' Patient über mich beschwert... na ja, die eine Frau war nah dran, als ich ihr Blut über ihre Designer-Hose getropft hab. Was zieht die auch so teure Klamotten zu einem Arztbesuch an? *grummel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *Grummel* Mein Rechner, das alte Zickenmonster, hat Schuld.....Naja, vielleicht wollte sie mit Stil und Niveau übern Jordan gehen....;) Man kann es eben nicht immer wirklich nachvollziehen, was sich die Leute bei ihren Aktionen denken. Wahrscheinlich denken sie sich garnichts. Jetzt hoffe ich mal, nicht wieder wegen meines zickenden Rechners einen dreifach-oder vierfach Post zu bauen. ^^° |
|||||||
|
||||||
| @Vihma: *lol* Und ich dachte immer, dieser *mit Faust auf PC ihres Vaters haut* 'Puter hier macht zicken. ^_^; Manchmal glaube ich echt, daß er ein Eigenleben führt... besonders weil er sich früher immer mitten in der Nacht von alleine angeschaltet hat... °~°; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| @Alseides: o.O Pass bloß auf, daß Du nicht mal versehentlich von dem Rechner in ein virtuelles Paralleluniversum gesaugt wirst!! Aber ich gebe Dir Recht, manchmal scheinen sie ein Eigenleben zu führen....*Rechner kritisch anguck* |
|||||||