Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > user hat flügel :3 rrrrrichtiiig XDD *freuz* user guckt ungewollt böse da er seine mimik gar net mehr verändern kann XD EDIT: >@basangi: das bin nicht ich auf dem bild! Die thread-überschrift lautet: "was sagt der avatar über den user aus?" User mag fracks ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:05:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDD user reitet gern He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> user reitet gern Q__Q *avi ändern geh* ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ne gute idee... He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is ne gute idee... für dich aber auch XDD user ist n frommer kellner XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zeichnete ein selbstporträt He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user zeichnete ein selbstporträt ach ich seh aus wie ne katze? XDD User hat sich vor nen roten HG gesetzt X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut gekontert x333 user i s t eine katze He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut gekontert x333 XD > user i s t eine katze miu user mag theater XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| theater find ich ganz toll, ja... (war doch gut es zu ändern). user jagt gerne nach mäusen. He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> user jagt gerne nach mäusen. ..und dann lass ich se wieder frei XD user mag blau+rot^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hats nich so mit farben ;) He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hats nich so mit farben ;) kiddies sind farbenblind XDD user mag ne gosse Fliege ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user guckt etwas melancholisch auf dem porträt He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user guckt etwas melancholisch auf dem porträt User muss in der beziehung gar nix sagen XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wüso denn das? user hat keinen mund... He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wüso denn das? weil du genau so melancholisch guckst XD > user hat keinen mund... user hat nen schwarzen XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat seinen welpenblick aufgesetzt He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
user ist versteinert^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weint gleich o.o He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat irgendwie zu breite Schultern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
users avi wird langweilig ._. ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr empört He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist sehr empört user mag rotblaue schrift XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann mit den pfoten nicht schreiben He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user kann mit den pfoten nicht schreiben wie du siehst kann ich keine katze sein XD user hat n Plakat als avi XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is kein plakat sondern dvd-cover He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is kein plakat sondern dvd-cover na denn XDD user mag dvds XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es puristisch He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag es puristisch weiss ich net was das ist^^ user mag weisshüutige menschen^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||