Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User -träumt von einer Sängerzukunft - hat Lampenfieber xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, Lampenfieber hatte ja schon wer ^-^" User hätte gern eine Schokomikro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User postet gern doppelt und trägt rot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Raubkatzen, insbesondere kleintiere und Tiger Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat n schönes Ava~ Und~ Wenn ich mich nicht irre steht User im Wasser??? *das Bild kenn und glaub, das im Wasser ist* oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein bisschen farblos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Tiger "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht mit dem neusten Frisurentrend~ Pony ist wieder IN ^____^ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint durstig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kleine Babykätzchen ala dem DS Spiel "Tigerzzzz" "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag große Drachen mit viel Power~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seine Krawatte an der falschen Stelle XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Tierchen wie Knut "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist geschickter YGO-Karten spieler und hat sicher auch schon mal ein Turnier gewonnen ^_____^ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turnier net, weil ich zu viele "böse" Karten wie Raigeki, Harpyienfledderwisch etc hab XDD Egal back @ Topic: User hat den schwarzen Gürtel "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok~ Dann hat User aber trotzdem n richtig gutes Deck und besiegt jeden Herausforderer ^.- und schwarzer Gürtel~ Wäre schön, wenn XDDDD Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint geschockt zu wirken. ^^'''''' ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt rosa Süßigkeiten~ X333 <~ darum so geschockt ^.- Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 14:58:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus wie ein lustiger Zeitgenosse |D "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat vergebens versucht Farbe in sein Leben zu bringen oô Kann man dir helfen? ^-^' *User Krawatte um Kopf bind* XDD Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder ist der User über mir die Treppe runtergefallen oder is unter den Rasenmäher gekommen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne Katze, hät aber lieber n kleinen Tiger~ Die werden aba gröööööööööößer~ X3333 >Entweder ist der User über mir die Treppe runtergefallen oder is unter den Rasenmäher gekommen ;) Wieso kommt man auf sowas? Oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Weil die Haare so kurz sind) ;) User passt auf, das ihm niemand was wegtrinkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (axo XDDD) User mag weiße Tiger~ Outlines mal nachziehen??? =3333 Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Hab ich gemacht, nur war ich so doof und hab den Scanner auf bunt gestellt. Dadurch wird´s dann etwas heller. Hab´s erst hinterher gemerkt) XD User macht große Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (achso~ XDDDDD) User ist klein und süß~ Die ganze Welt will User deshalb am liebsten knuddeln~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht Kampfsport "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist im Besitz einer fies grinsenden Kette |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann streifenmäßig sehr gut mit einem Zebra mithalten XD "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte singen und hat den Text vergessen? ... |
|||||||