Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User gehört zu den Säugetieren "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine der wenigen,die auf einen Anime-avatar verzichtet Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,an dem du realisierst wer dir wichtig ist,wer es nie war und wer es immer sein wird.So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit,denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das Grauen erblickt oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat das Grauen erblickt oô !!! xD Mag Kuscheln ^^ Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,an dem du realisierst wer dir wichtig ist,wer es nie war und wer es immer sein wird.So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit,denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie mag Sonnenbrillen?O.o I change the World today, never felt that there was a Reason to go on. Kiss me Kill me Love me ♥~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erscheint mir etwas orientierungslos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann noch net richtig stehen "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Drachen o_o In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Sand lieb ^^ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Das Titan A.E. RPG sucht Mitplayer. Ja, DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist fröhlich ^.^ WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE SCHON AB SAMSTAG UM 12 UHR! THEMA - Der, die das Letzte seiner Art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein großmäuliger Hamster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der gelbe User ist gelber als ein gelbes Pikachu was den ganzen gelben Tag vor sich rumgelbt *lol* "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist sehr beständig. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Schmetterlingsfänger "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 17:48:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist für das Recht, das Lesben Babys adoptieren können. (Ich weiß, ich hab Phantasie!) "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag gut getarnte Drachen in verschwommenen Hintergründen o.O WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE (31.5.) SCHON AB SAMSTAG UM 12 UHR! THEMA - Der, die, das Letzte seiner Art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Affinität für Dinge die schaurig sind aber niedlich sein müssten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag genmanipulierte Lotusblüten ^.^ WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE (31.5.) SCHON AB SAMSTAG UM 12 UHR! THEMA - Der, die, das Letzte seiner Art. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 18:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Killer(BÄH)Meerschweinchen "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gehört zu Kaibas Deck "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt auf mich irgendwie sensibel. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Babies "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Ava ist Chaos pur und ist wohl mehr darauf ausgerichtet zu verwirren als zu beeindrucken. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat für ihr alte ne seeehr graue Haarfarbe "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh, duh Ò,Ó User mag es bunt Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 20:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist willig und zu jedem Spaß bereit?! ;) "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehr guten Geschmack. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wo ist der Rest vom Chamäleon? ^.^ WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE (31.5.) SCHON AB SAMSTAG UM 12 UHR! THEMA - Der, die, das Letzte seiner Art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint um Essen zu schreien ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich schwer zu erkennen...User ist wohl recht minimalistisch ausgelegt. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||