Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ja das tu ich xD user ist hübsch^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das Seil jetzt gegen ein Blatt eingetauscht. ich bezweifele jedoch, dass das als Fallschirm ausreichen wird :/ And Now for Something Completely Different... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen seltsamen haarschnitt Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will User jetzt mit hilfe des rocks den erforderlichen Auftrieb erzeugen? ich bleibe skeptisch :/ And Now for Something Completely Different... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint skeptisch zu sein^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrrhrr, User hat den süssen Blick ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint mir kein werwolf sondern ein wolf zu sein... anders kann ich mir nicht erklären warum sie auch tagsüber ein wolf war Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts ist unmöglich ^-^v User ist etwas beschränkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein werwolf der vergessen hat sich wieder in einen menschen zu verwandeln "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sitzt gerne nackt mit lila Flügeln rum^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User präsentiert sich gern ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weckt das monster in mir :) Manche Links verschaffen dir den Verstand von Grünkohl, wenn du drauf klickst. http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=25657 Dieser hier verschafft dir wenigstens einen vollen Magen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kocht etwas unbeschreibliches |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist stark Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schöne Flügel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gefährlich Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte sich mal was drüberziehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte nicht ins Mondlicht gehen. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) >Schaut vorbei und kauft ein im Sachsenmarkt< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nachts gefährlich Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bekommt irgendetwas auf den Kopf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user brüllt aus leibes gräften weil kein essen mehr da war *gg* I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 18:34:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist hübsch ;) (Übrigens solltest du mal an deiner Rechtschreibung arbeiten) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Werwolf. Life is a game. Take it easy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine dunkle Seite mit der sie sich gern streitet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 19:35:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat die nicht ;) User ist gut trainiert (Sixpack ^^) Life is a game. Take it easy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag weiße Haare und gekringelte Shirts, obwohl er auch mal genre schwarz träg~ O___ô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Fotograf Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein kleines wandelndes grünes Laken XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User springt in einer weißen Leere umher und scheint sich dabei aber recht wohl zu fühlen |
|||||||