Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag´s hell und dunkel zugleich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bewegt sich auf vier Beinen fort "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will gerne ne Familie haben oder besitzt schon eine und zeigt es offen XDD Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gerade 17 geworden und stolz drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt an jemand bestimmten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein genmanipuliertes Killerhäschen o_O In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Sandbezogen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat laaaaaange ohren Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User kurze Flügel ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gelb meint aber es wären erdtöne "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind ´s auch, schau dir mal das Bild vergrößert an ;) User sollte man die Flügel stutzen XD |
|||||||
|
||||||
| Dass User 21 ist und auf Katzen steht xD |
|
![]() |
||||||
| Hier geht´s um den Avatar, nicht um den Steckbrief User hat keinen Avatar. Mit anderen Worten, User ist ein Nichts XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 16:43:38 | |||||||
|
||||||
| Zauni hat sehr wohl Avatar...xP ok dann sagt Avatar des Users über mir lediglich aus, dass User auf KLatzen steht |
|
![]() |
||||||
| Wie kommt User auf Katze? Das is immer noch ein Kampfkarnickel Übrigens, wenn du einen Ava hast, warum seh ich ihn dann nicht? User is immer noch ein Nichts ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 16:48:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ungewöhnliche Tiere Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 16:49:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User is zu spät und trägt gern ´ne Erdbeere auf´m Kopf XD |
|||||||
|
||||||
| User spamt Forum voll-.- |
|
![]() |
||||||
| User sollte sich endlich mal einen Ava zulegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es, wenn etwas durch das weiß um es herum in den Mittelpunkt rückt. xD" "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Bilder mit depressiven Personen drauf. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Kringel im Sand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bestimmt eine fliegende Bestie bei sich zuhause Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 17:50:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr ausgeprägte AUgenringe und sollte deutlich mehr schlafen... *ins bett kick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt an einen geliebten Menschen "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen geliebten Menschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichnet gerne (vorrausgesetzt es ist selbstgemalt^^) Manchmal liebe ich die Sonne und manchmal hasse ich sie dafür, dass man in ihrem Licht alles sehen kann... Manchmal liebe ich die Dunkelheit für ihre Geborgenheit und manchmal fürchte ich sie so sehr, dass es mir die Luft abschnürt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Beziehung zur Musik "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine Familienfrau. Manchmal liebe ich die Sonne und manchmal hasse ich sie dafür, dass man in ihrem Licht alles sehen kann... Manchmal liebe ich die Dunkelheit für ihre Geborgenheit und manchmal fürchte ich sie so sehr, dass es mir die Luft abschnürt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bezeichnet Musik als Freund |
|||||||