Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Schau einfach mal in meinen Stecki, da dürfte es besser erkennbar sein ;) User is grauhaarig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir mag seltsame Tiere Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User große Teddy´s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer mag Katzen(?)wesen. WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE (31.5.) SCHON AB SAMSTAG UM 12 UHR! THEMA - Der, die, das Letzte seiner Art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will böse Leute erschrecken oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schafft es, dass 2 Leute auf einen Avatar passen. WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE (31.5.) SCHON AB SAMSTAG UM 12 UHR! THEMA - Der, die, das Letzte seiner Art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein dicker, gefrässiger Hungerleider ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen das der User über mir Hunger hat. Edit zu langsam Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 23:11:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gern mit seinem Kuschelteddy zusammen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User springt gerne herum "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ein Lesbenpaar mit Baby ^__^ Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt gern Bein ^.- Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User ist nicht gern allein ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schöne grüne augen *___* Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaah, User hat sich das Bild im Stecki angesehen User kuschelt gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da hab ich auch gesehn, das User n absolut knuffiges blaues Muster auf der Nase hat ^.- Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag bilder, die ich auch gern habe x3 Sich den Bauch vollschlagen! Immer Spaß haben! Schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User dreht mir den Rücken zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine für Hasen/Karnickel untypische Frisur ^^ "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt kleine Kinder über alles~ X333333 *wusel* Wie lang ist das her, dass ich Xena geguckt hab..? Ich fand die letzte Folge so traurig, wo sie dann endgültig das Zeitige segnet T____T Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 00:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in festen Händen Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Möchtegern trauriger Clown "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is schwer zu entziffern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is en ängstliches kleines wesen oô You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat komplett schwarze Haare. ^^''''''' ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein kleiner, runder Süßigkeitenliebhaber ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es eindeutig: User steht auf gezeichnete Digimons "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen eiskalten Blick "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte riesen Lampenfieber und hat jetzt den Text vergessen~ Zum Glück ist User Comidian und kann das gut überspielen~ oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verbringt gerne Zeit zu zweit "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||