Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat schöne Finger :] Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 23:40:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Deidara. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht allein. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Farbe Rot Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Grandia II gespielt Edit: User mag Naruto Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 23:51:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag laut google+ wikipedia one time passwords(otp) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zu viel trainiert und schwitzt deswegen extremst XD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke *drop* userin sollte auch trainieren und nich immer nur an die liebe denken!!dann hätte se jetzt noch ein paar arme mehr vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 23:56:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gemein *drop* Wenn ich Arme hätte, würd ich dich haun >.> Geht ja aber leider nicht ^^' User ist wieder mal zu spät dran gewesen und hat den Bus verpasst, darum muss er jetzt im Regen auf den nächsten warten~ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ganz Kawaii^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein pokemon Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist toll *_* tolles tier ... *anknuddel* Si vis pacem, para bellum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat Schuppen. [...Witz komm raus, echt mal xD] We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein...GINGER XD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in einem Ball Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Naruto Fan? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag bunte farben^-^ "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sagt: "willkommen!" Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schnappt sie alle xD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User gehört zu Akatsuki? We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist rothaarig Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heult zum Vollmond :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht nen übelst coolen Eindruck~ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht genervt aus vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user sieht genervt aus User sieht eher verärgert aus |D We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Kakashi-Fan zu spääät -.-; User ist genervt |D;? Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 14:09:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich glaub,dass ich weiss,was mein Avatar ausdrückt: Das ich One Piecefan bin!!;-) Nein. Im Ernst.Ich habe keine Ahnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub,dass ich weiss,was mein Avatar ausdrückt Du sollst aber sagen, was der des Users über dir aussagt |D User über mir jedenfalls lässt gern öfter mal was mitgehen *grinsel* We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist geizig^^ edit user guckt grimmig!!das gibt falten^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 14:18:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ups..Sry! Also dann ähm.. User mag Katzen und siet froh aus. 2.User guckt gemein!;-) Und guckt Naruto. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 14:22:16 | |||||||