Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Klamotten mit Leopardenmuster drauf! =^^= My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User nimmt seine Freunde gern mal in den Arm. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut ein bisschen genervt? ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ Somebody tell me what made us all believe you I should have known all along it was all a lie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist emo? Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User raucht Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung, doch ich hab ein großes Maul ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein bißchen naiv und nimmt seine Angel überall hin mit^^ "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na dann los geht´s! user frisst würmer und körner? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sammelt alles was mit Engeln zu tun hat? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 17:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User sammelt alles was mit Engeln zu tun hat? xD > user kaut grobkörniges kaugummi? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist ein engellein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 2 verschiedene Augen xD Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung, doch ich hab ein großes Maul ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user begrüßt jeden gerne mit einem lächeln ^^ krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht ein wenig gelangweilt aus Oo Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wünscht sich zum geburtstag einen rasierer krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht noch gelangweilter aus als eben oO Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat gern das sagen My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User folgt dem Spruch 'Du sollst auch deine Feinde lieben' xD Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung, doch ich hab ein großes Maul ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat ne Wuschel-Frisur. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist fan von Tigern Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User pokert hoch. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein pik ass oO edit user hat nen pony (schreibt man den von den haaren so?) krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 21:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ne Großkatze oÔ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag One Piece? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag One Piece? Das stimmt zwar, aber das Bild stammt aus Saiyuki ^^ User mag aller Wahrscheinlichkeit nach Pokémon xD We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein kettenrauchender Chaot. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist nicht auf den Mund gefallen My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss ne Katze sein Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist pokemon fan vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Narutoooo^^ genau wie ich XD, aba ich bin zurzeit voll auf Pokemon^^ Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Users Butze ist nicht viel Platz. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||