Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Womöglich frisst der User Großmütter von Mädchen mit roten Käppchen, wenn ihm langweilig ist oÔ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut genervt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 16:39:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Usier is crazy (im positiven sinne) ^^ +~~***++***~~+ This is the story of my life And these are the lies I have created +~~***++***~~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein schräger vogel mit pinken haaren *g* edit: wtf?! scho wieda zu spät oO user guckt traurig ._. Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 16:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag lieber Beißhölzer als Vollnarkosen. Have you ever heard of a "Wish-Sandwich"? A "Wish-Sandwich" is the kind of a sandwich where you have two slices of bread and you... hihihi ... WISH you had some meat, bao bao bao... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann gitarre spielen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht nie ohne Mundschutz aus dem Haus und mag schmuddelige Bücher. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schaut etwas grimmig und genervt aus!!!XD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user begrüßt leutz freundlich ^-^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne feuchte Nase und ist ziemlich...haarig. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendjemand/-was geht dem user ziemlich auf die nerven Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein nettes lächeln auf den lippen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verteilt gern leere Zettel Have you ever heard of a "Wish-Sandwich"? A "Wish-Sandwich" is the kind of a sandwich where you have two slices of bread and you... hihihi ... WISH you had some meat, bao bao bao... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen seltsamen hier-bin-ich-tanz ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin möchte nicht erkannt werden ^-^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user muss mit der gitarre kleingeld für den bus erspielen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user heult gerne mit anderen den mond an ok edit: user ist sehr angriffslustig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:29:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sch*** zu spät XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein tolles Grinsen xD edit: zu langsam --" ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ Somebody tell me what made us all believe you I should have known all along it was all a lie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen kleinen schwarzen flügel *einen zweiten schenk* edit edit userin malt gerne blutig aussehende herzen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:30:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user geht gern ins wasser (danke für den flügel!*g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User plant einen Banküberfall und trägt deshalb schonmal die Maske zur Probe edit: User trägt gerne rote Halsketten ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:32:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt gerne lange schwarze mäntel vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut böse... ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ Somebody tell me what made us all believe you I should have known all along it was all a lie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein bisschen blass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa grinst fies OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine ungewöhnliche augenfarbe^^ "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:37:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat eine ungewöhnliche haar und augenfarbe <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen hang zu schönen blumen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user übt für das rettungsschwimmerabzeichen. heute: mit kleidern schwimmen |
|||||||