Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User findet Naturfarben viel toller als die Künstlichen. GIANT PANDA DEATH LOCK!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet rosa Gitarren doll ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schnuppert eingeritzte herzchen krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verbraucht täglich Tonnen Haarspray... ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen tollen blick *starr* Si vis pacem, para bellum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht es sich bequem. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein unwiderstehliche Art an sich. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ein engel ^-^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bevorzugt die "Holzhammer-Methode" Have you ever heard of a "Wish-Sandwich"? A "Wish-Sandwich" is the kind of a sandwich where you have two slices of bread and you... hihihi ... WISH you had some meat, bao bao bao... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist One piece fan udn mag Franky lol Und er steht auf Rosa musikinstrumente 8xD> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht sich gern als gruselige person... ^.~ ++igne natura renovatur integra++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Hellsing. Oder?! Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Marionetten @.@ Have you ever heard of a "Wish-Sandwich"? A "Wish-Sandwich" is the kind of a sandwich where you have two slices of bread and you... hihihi ... WISH you had some meat, bao bao bao... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 21:09:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt gern Gitarre und läuft gern in einer Badehose rum. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine rothaarige schönheit krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag hüte und braune haare Alle Herzen für eines. Ein Herz für alle. Das ist das Königreich der Herzen-Das "Kingdom Hearts" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt daran, dass Menschen zwei Gesichter haben. Have you ever heard of a "Wish-Sandwich"? A "Wish-Sandwich" is the kind of a sandwich where you have two slices of bread and you... hihihi ... WISH you had some meat, bao bao bao... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht gerne mit allen Mitteln (Gitarre und auffällige Klamotten) im Mittelpunkt. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein dunkles engelche x.X Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Wölfe gerne. Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich. "Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine gespaltene Persönlichkeit. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen verführerischen Blick :D When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Romantik o__O (nicht besonders einfallsreich heut lol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zieht gerne sonnenbrillen an vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus der Dusche When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag böse Kerle nur, wenn sie noch Kinder sind. Have you ever heard of a "Wish-Sandwich"? A "Wish-Sandwich" is the kind of a sandwich where you have two slices of bread and you... hihihi ... WISH you had some meat, bao bao bao... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Gitarre spielen und steht gern im Rampenlicht xD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag rosarote hintergründe ^-^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User lebt in einem Rudel...? We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usr zieht gepunktete hemden an xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||