Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag kalte Fraben.. Ähmmm...ja...gute Frage.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag limetten töne -.-'' "Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist schwarz-weiß und guckt skeptisch. Where are the hopes, where are the dreams- my cinderella story scene? I´m the best damn thing that your eyes have ever seen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die Tür offen gelassen.. Ähmmm...ja...gute Frage.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße...keine ahnung sorry ~If you look in the mirror and don’t like what you see, You can find out firsthand what it’s like to be me~ ~If love ain't just a joke, then why are we laughing?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut...komisch oô ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für userin ist liebe wohl das einzige besondere(rotes herz)in ihrem leben vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol okay User is eindeutig kakashi fan 8xD> User hat guten geschmack *g* http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Lieblingssatz ist "hi" xD ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
User geht bei H&M shoppen :D In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm lächelt gerne My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm lächelt gerne > user über mir steht auf billige antworten (und katzen :3) In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa ehm~... usa ist irre im kopf hat nen wahnsinngen blick drauf und phösee?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt farbige Kontaktlinsen...^^" ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ritz sich herzüs in die haut ein? X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pink...(oder Rosa...wie ihrs haben wollt xD)? ^^ ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD?? hää das is lillaaaaa *~* usa mag blut rot <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir aus...User mag lila xD *sich selbst berichtigt* mh...User hat was im Gesicht...was lilanes...oô" ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
user braucht liiiebe o_______o Mein Avi brennt nicht... (link zum FA) X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann echt gut Drachen malen. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist in wirklichkeit ein sehr junges mädchen das flügel hat und immer nur schwarz trägt vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag Liebes-Romane X3 Mein Avi brennt nicht... (link zum FA) X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 18:14:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag bunte Drachen. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat User Flügelchen? *das so aussieht* "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 20:43:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag kleine gelbää vogääL? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah^^ tut sie^^ user mag seeeeehr schwarzen Mascara...? Ôô "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist niedlich :3 Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es farbenfroh Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Videospiele Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's One True Pairing :besteht aus den beiden Herren in ihrem Ava :D When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||