Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Toasti~ ich denke gerade an,... |
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy X, welches auch im Hintergrund läuft ^^ Ich habe ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...unglaubliche Langeweile~ Bei MSN... Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es viele, die eine Hotmail Adresse haben ^^ bei ICQ hingegen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...gibt es lustige Smileys. :] Wenn es Abend wird... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht die Sonne unter im Mondschein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verwandelt man sich zum Werwolf. Am Strand... ➜❤~♩♪♫ Das Fleisch war willig, aber das Gras war nass.~♫♬ ➜❤✿Damit immer mehr immer weniger tun können, müssen immer weniger immer mehr tun. ➜❤✸Ahoi Piraten Fans! Klickt mich an!✸✔ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 19:34:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...gehe ich gerne baden. Ich liebe es... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 19:34:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sehr ich mag es nicht, wenn |
|||||||
|
||||||
| sich jemand über dinge beschwert, sich aber nie wirklich damit befasst hat.... Wenn ich auf meinem Fahrrad sitze.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 23:41:53 |
|
![]() |
||||||
| , dann fahre ich auch meist damit Ich vollende gerne ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...anderer Leute Sätze^^ Meine Füße... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hängen an meinen Beinen Ich werde heute noch... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt n weilchen on bleiben. Aber morgen früh... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 02:02:50 | |||||||
|
||||||
| bis Mittags schlafen :D Was ich heute mache, ist... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 10:35:13 |
|
||||||
| entweder langweiln...oder wenn ich glück habe ins kino gehn *yay* ich verlasse jedesmal das haus, wenn.... |
|
||||||
| ich zur Tür rausgeh. ;D Ich kann nicht glauben, dass... |
|
||||||
| ich heute doch nit ins kino geh Q_________Q~ mein leben hätte keinen sinn, wenn... |
|
![]() |
||||||
| es keine Computer gäbe x) ich liebe das leben, weil ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sich trotz einiger schwierigkeiten dennoch lohnt^^ Der kleine kobold... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat rote Haare und ein freches Auftreten (warum muss ich da gleich an "Secret of Mana" (SNES) denken?! x) ) Hagen ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...fährt einen kleinen Wagen.oO Als ich noch ein kleines Kind war,... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ich noch keinen PC der Atem meiner Katze In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müffelt..>.< Wenn ich eine Sternschnuppe sehe,... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann laufe ich gefahr, einen Sonnenbrand zu erleiden ^^ ich spiele für mein Leben gerne ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unzählige mini-spiele im Animexx-Forum, um die Langweile zu überbrücken^^ Meine Lieblingseissorte ist... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... naja... kann ich nicht genau sagen ich denke ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...also bin ich. Wenn ich einen Wunsch frei hätte... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| , würde ich mir nichts von "Der bösen Fee" wünschen *in-anderen-Thread-schau* das Spiel, welches ich am meisten mag, welches es für den N64 gibt, ist ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| The Legend of Zelda Ocarina of Time ;) (hachja mein altes N64 ♥ =)) Ich wünschte, ich könnte wenigstens für einen Tag... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 21:21:48 |