Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| einen Kuchen gebacken XD Wenn ich koche, dann am liebsten... Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was schnelles, was nicht viel Zeit brauch XD Mein schönstes Erlebnis war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich mit meinem Partner zusammen bin Meine längste Beziheung dauerte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine woche xD wenn ich in den spiegel schaue denke ich Think Pink! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammter Piercing, schwill endlich wieder ab!!! Shonen ai ist....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas, mit dem man sich gut die Zeit vertreiben kann^^ Shojo-ai ist... Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....viel zu wenig vertreten in Mexx v-v. Morgen geh ich ...... Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mit einer neuen freundin nach tokyo. Hunde finde ich extrem... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... knuffig meistens^^ Am liebsten mag ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den ganzen Tag lang schlafen^^ Besonders gut bin ich in/bei... Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
||||||
| beim schlafen während wichtigen Gesprächen. Ich könnte nie... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| meine Manga-Sammlung verkaufen Meine Klamotten sind meistens... Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
||||||
| zu gross. Die Person, die mich im Moment am meisten nervt, könnte ich... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| mit zwei Betonklötzen an den Füßen im See versenken... Konzerte finde ich... Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
||||||
| das absolut geilste, was es auf dieser Welt gibt. Das schönste Geschenk, das man mir machen könnte, ist... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| mir eine Reise nach Japan zu schenken Und das schrecklichste, was man mir schenken könnte, wäre... Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
||||||
| eine Fender Stratocaster... ich hasse diese Gitarren... Das beste Konzert, an dem ich je war, war... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Dir en grey in München 2007 Das Beste an Konzerten ist, dass... Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 20:43:39 | |||||||
|
||||||
| die Songs live tausendmal besser klingen, dass die Energie und Begeisterung, die die Bands zeigen ansteckend ist und es ein irre schönes Gefühl ist, nach einem Konzert vollkommen glücklich und totmüde ins Bett zu liegen und zu schlafen. Das merkwürdigste, was du je erlebt hast, ist... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| so merkwürdig gewesen, dass ich es gleich verdrängt und längst vergessen habe o.O Ich lache mich jedesmal kaputt, wenn... Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
||||||
| mein grosser Bruder wieder anfängt Schwachsinn zu labern. Ich würde am liebsten ganz weit wegrennen, wenn... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| ich den Rasen mähen muss T_T Ich gehe nie aus dem Haus ohne... Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
||||||
| meinen iPod und mein (schweizer^^) Taschenmesser. Wenn es regnet, würde ich am liebsten... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| ...mich in mein Bett verkrichen und erst wieder vorkommen wenns auf gehört hat^^ Ich bekomme immer eine Gänsehaut, wenn... |
|||||||
|
||||||
| ich etwas Kaltes trinke. Ich erschrecke mich immer, wenn happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| ...irgendetwas passiert, was auch gar nicht erschreckend ist *zu schreckhaft ist* Wer nicht hören will,... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ...muss fühlen. Am liebsten lese ich Mangas... |
|
||||||
| die so übersichtlich gezeichnet sind, dass auch ich sie verstehe. Die nervigste Person, der ich je begegnet bin, ist... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
||||||
| mein Spiegelbild, welches ich immer ertragen muss, wenn ich mich in den Wasserlacken spiegle. Ich liebe es nackt über den Strand zu laufen, denn... |
|
![]() |
||||||
| das kann mir ja nur im Traum passieren (im wachen Zustand würde ich DAS nämlich niemals machen XD) und Träume sind was Schönes. Meine Freunde mögen mich, weil... Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||