Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Sport ist... nich so mein ding... Lehrer sind... Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Lehrer sind... auch nichts Besseres Meine beste Freundin ist meine beste Freundin weil.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine beste Freundin ist meine beste Freundin weil.. wir uns super verstehn und sin beide verrückt XD Ich bin traurig wenn... Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich bin traurig wenn... mich Menschen verlassen/Sterben Das letzte mal weinte ich als.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das letzte mal weinte ich als.. Ich an meinen verstorbenen Hund denken musste... Ich mag Tiere weil... Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich mag Tiere weil... sie nicht lügen Am liebsten hätte ich gerne.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Am liebsten hätte ich gerne.. Ne DigiCam XD Ich mag den Samstag weil... Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich mag den Samstag weil... ich da frei habe ^^ Alkoholfreies Bier finde ich.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Alkoholfreies Bier finde ich.. Besser als das mit alk Ich esse damit... Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich esse damit... ich nicht verhungere? oÔ Meine Lieblingsspeise ist.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Logisch XDD >Meine Lieblingsspeise ist.. ... Lasagne ¦D~~~~ Ich trinke gerne... Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich trinke gerne... stilles Mineralwasser und Pasoja-Orange *___* Ich kann es nicht ausstehen wenn.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kann es nicht ausstehen wenn.. mann mich nervt.. Ich finde es zum kotzen wenn... Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich finde es zum kotzen wenn... George W.Bush den Mund öffnet =_= Tierversuche sind.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... miese Misshandlung Ohne mich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 18:51:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tierversuche sind.. Das letzte! Fleisch ist... Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Fleisch ist... blutig Ich verdränge, dass.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich verdränge, dass.. ich das wort nich kenn XD Ich liebe die ... Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich liebe die ... Kuscheltiere aus meiner Kindheit *__* Worauf ich nicht verzichten möchte ist.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Worauf ich nicht verzichten möchte ist.. Mein computer *knuddel* Worauf ih getrost verzichten könnt ist... Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Worauf ich nicht verzichten möchte ist.. ich selbst zu sein kerzen sind... worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Worauf ih getrost verzichten könnt ist... Beinbehaarung XDD Ich finde es ecklig wenn.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kerzen sind... Schön ^^ Ich mag meine freunde weil... Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag meine freunde weil... ...sie immer fuer mich da sind. Ich wuensche mir,dass.... ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wuensche mir,dass.... ich noch ein bisschen geld krieg für meine cam XD Ich hoffe das... Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe das... ...ich endlich mal zur AnimagiC gehen kann!!! ^^ Wenn ich eine Digicam hätte.... ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich eine Digicam hätte.... Dann würde ich gaaaaaanz viele fotos machen können XD Wenn ich schwimmen gehn könnte... Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn ich schwimmen gehn könnte... würde das meinen Tag auch nicht wesentlich bereichern. Den letzten Film, den ich gesehen habe.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Den letzten Film, den ich gesehen habe.. ...hat so ziemlich jeder andere den ich kenne auch gesehen xD Wenn ich ein bestimmtes Lied höre... Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich ein bestimmtes Lied höre... ....verfall ich in Melancholie! Über den Bergen bei... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||