Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
>draussen ist gewitter, und das... ist schön den da muss ich immer an eine kuss in strömenden regen denken. ich bekomme ein kribbeln im bauch wenn... Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ihren namen lese. whiskey und erdbeeren... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bekomme ein kribbeln im bauch wenn... .ich mir sex mit einer bestimmte person vorstelle.... > whiskey und erdbeeren... sind was feines, aber kartoffeln sin noch bessa^^ wann hast du zuletzt jemanden geküsst? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 01:56:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wann hast du zuletzt jemanden geküsst? letzte woche, war aber nicht schön. ein kuss ist so richtig mies wenn,.... Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ein kuss ist so richtig mies wenn,.... man eigentlich an jemanden anderen denkt... der kuss war nich schön, weil.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich an jemand anderes gedacht habe^^ ich würde nie mit jemandem schlafen der.... Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..jemand ist, den ich nicht liebe Ich mag es nicht, wenn Männer.. Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
||||||
| ...mit ihrem Body und allgemein Aussehen angeben -___- Wenn Deutschland heute gewinnt, dann... |
|
![]() |
||||||
| ...wäre es unlogisch weil sie schon verloren haben XDD über die wm denke ich... das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
||||||
| ...nicht nach. Das ist einfach... Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Friedrich Nietzsche |
|
![]() |
||||||
| > Das ist einfach... ...wenn man nur will. Wenn ich auf die Uhr schaue... Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich auf die Uhr schaue... stelle ich fest das es noch über 2 Stunden sind bis ich zu meinem Schatz fahren kann ^^ Ich sehe was was du nicht siehst und... Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 12:20:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...daher seh ich mehr als du xD Heute ist ein schöner Tag weil... Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das ale anderen so sagen. wenn ich jetzt ein schwein hätte, würde ich... ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich jetzt schnitzel essen Muahahahahaa xD Mir wäre nicht so langweilig, wenn.... -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....endlich ma jemand antworten täte. Lehrer wären bestimmt schlauer, wenn sie..... Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch mal zur Abwechslung auf die Schüler hören würden. Liebe ist........ Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ausschüttung von hormonen. Es gibt hass weil, .... -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
||||||
| > Es gibt hass weil, .... ...ich nicht sonderlich liebenswert bin *LÜGE* hehe ---------- Konfuzius sagt: "... PS.: Währ Rächtschraibfäler vindeht, dahrv zi behahltän ^;^ |
|
![]() |
||||||
| ..... isch lieba disch....du schaf...."^^ Kinder müssen pausenlos mit dem Finger in der Nase bohren....... Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...damit sie wenigstens etwas bewegung bekommen ^^ sport ist....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....*hust hust*.....Mord. Kleine Kinder sind..... Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..........soooooooo süüüüüüüüss :) Jetzt gleich werd ich erstmal.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mir ne Tasse Kaffee holen. Mein Kaffee ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 12:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ....leider ausgelaufen weil ich zu doof bin ^^ Deshalb sollte ich beim nächsten mal besser...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... aufpassen. Ich hab mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab mir... ... Eben unten Melone geholt *.* Manchmal wünscht ich... ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mir ein kleines Kätzchen. Meine Unterhose ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...irgendwie grad verschwunden ^^ Wohin muss man..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohin muss man gehen um irgendwo anzukommen? Ich lebe weil... "worte die keine Bedeutung haben, sind erst von richtiger Bedeutung" Zitat: Mucc Deine Sprache kennt keine Grenzen, aber dein Denken! |
|||||||