Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich morgen aufstehe... ...gehe ich erstmal essen xD Ich hasse es, ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse es, ... Freunde zu verlieren T____T Wenn ich meinen Schulabschluss habe, dann... Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich meinen Schulabschluss habe, dann... geh ich feiern!!! Zunächst ist zu erwähnen.... Salam Russakam, Privet seriosnim Muschekam, vsem dewtschönkam afigenim, i kankretnim Pazanam.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will ein Online-Haustier???? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zunächst ist zu erwähnen, dass nicht alles der Wahrheit entspricht XD Mir ist eingefallen, dass... "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir ist eingefallen, dass... ich noch was erledigen muss. Wenn ich in die Stadt fahre gehe ich zu erst immer... Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...zur Sparkasse xD Wenn ich Blähung hab dann.... Techno rulz xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich Blähung hab dann.... tut mein Bauch weh. Wenn es regnet fahre ich immer zu... Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
||||||
| ...meinem Cousin In 1000 Jahren... |
|
![]() |
||||||
| > In 1000 Jahren... ...werde ich sicher nicht mehr leben das letzte was ich gesehen hab, war... Salam Russakam, Privet seriosnim Muschekam, vsem dewtschönkam afigenim, i kankretnim Pazanam.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will ein Online-Haustier???? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das letzte was ich gesehen hab, war... die Dunkelheit. Wenn ich erkältet bin... Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich erkältet bin trink ich Milch mit Honig ^^ ... Wenn ich mit meinen Freunden rausgeh ... ^^ ... Higher I fly above the clouds but get turned around NO WAY! The essential soul is raised High High Higher An overheated dance Burning while falling in a dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich mit meinen Freunden rausgeh ... gibt es immer viel zu lachen. Falls ein Notfall eintritt... Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falls ein Notfall eintritt... weiß man ja wen man anrufen sollte wenn ich mich mehr anstrengen würde... if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...könnte ich in vielen Bereichen mehr erreichen. Wenn ich besonders gute Laune habe.... ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich besonders gute Laune habe.... ...gehe ich allen Nachbarn auf die Nerven. Oftmals würde ich gerne... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oftmals würde ich gerne... mehr aus mir herausgehn ich verhalte mich unbekannten menschen gegenüber if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...freundlich,aber ohne zu viel von mir zu verraten. Wenn ich die Welt verändern könnte.... ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich die Welt verändern könnte.... wüsste ich nicht wo ich anfangen sollte wenn ich meinen lieblingsfilm seh... if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...könnt ich jedes mal heulen und... Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...könnt ich jedes mal heulen > > und... ... alles was mir in den weg kommt kaputtschlagen, dennoch...... die dunkelheit ruht in jeden und wird siegen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ... alles was mir in den weg kommt kaputtschlagen, > > dennoch...... ...bleibe ich ruhig und versuche... Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...glücklich zu sein. wenn ich an den pc gehe,... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 18:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich an den pc gehe,... ..., dann dauert es lange bis ich wieder davon loskomme. An einem schönen Sommertag... Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An einem schönen Sommertag... ...warte ich bis es dunkel wird und guck mir den sternenklaren Himmel an. Bevor ich ins Bett geh... Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bevor ich ins Bett geh... ...muss ich meine Katze ins Zimmer lassen. Wenn mir kalt ist... Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn mir kalt ist... zieh ich noch was an xD wenn ich mich nicht entscheiden kann... if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich mich nicht entscheiden kann... ...frag ich meine freundin. Irgendwann werde ich... Salam Russakam, Privet seriosnim Muschekam, vsem dewtschönkam afigenim, i kankretnim Pazanam.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will ein Online-Haustier???? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz reich sein XD... Zumindest habe ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...einen halbwegs brauchbaren Verstand. Wenn ich aufwache, denke ich... ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 00:27:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| an meinen Schatz. Manchmal könnte ich gewisse Leute.... Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant) |
|||||||