Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...dass ich Rumpelstilzchen heiß XDD Was machst du... ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... denn fürn plödes Gesicht? XDD Als ich heute aufgewacht bin, ... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wollte ich erst gar nicht aufstehen. Wieso hat mir keiner gesagt, dass... ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Pfeffitee im Winter kalt macht O_o Ich dachte immer, ... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dass es Mithril in Wirklichkeit gegeben hatte. >//< Verdammt, ich habe vergessen... ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... zu atmen O_o Wenn ich noch länger... @Flamello: WoW-Spieler? XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das Fenster auflasse, erfriere ich. Lasst mich doch... >@Flamello: WoW-Spieler? XD Nope, Final Fantasy. xD ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mit der dummen Absolventendatenbank in Ruhe x__x Am liebsten würde ich jetzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Müsli essen. Letztens hat doch tatsächlich... ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... meine Katze eine Taste aus meiner Laptoptastatur gerissen. Ohne meinen Computer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hätte ich ein Hobby weniger. Meine Mutter hat gestern... ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... einen von diesen scheußlichen deutschen Liebesfilmen im Fernsehen angeschaut. Dein Hund wird... ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sich eine Klette einfangen. Ich spare für... ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... einen neuen Computer XD Es war einmal neine Prinzessin, die... ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... soo hässlich war, dass kein Prinz sie vor dem pöhsen Drachen retten wollte. D: Und wenn sie nicht gestorben sind.... ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 00:59:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann stalkt die Prinzessin dem Prinzen immer noch her XDDD Doch dann kam plötzlich... ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... der wirkliche Held aus seinem Versteck heraus. Mit Schwert und Schild und einer Portion Mut.... ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 01:05:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... stürzte er sich auf einen Drachen, der die Prinzessin... ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... mit seinem widerlichen Atem in Schacht hielt. Der Drache jedoch hatte... ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... furchtbare Zahnschmerzen. Alles in einem sind Katzen... Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. ------ Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen. ------ Zyniker: ein Mensch, der, wenn er Blumen sieht, nach dem Sarg Ausschau hält. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... liebenswerte Tiere. Nächste Woche werde ich... ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mehr mit meinen Freunden unternehmen. Morgen darf ich... ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... zum Arzt. D: Ich wünschte.... ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...die Zahnschmerzen wären weg..ô__ò Irgendwann werde ich... KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... eine gewisse Person übertrumpfen. >.< Hätte ich mal... ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... die Macht, wäre das sicherlich kein Zuckerschlecken für die meisten Menschen... MUHAHAHA! Als ich einmal ... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... zu spät kam Ich habe Angst... Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. ------ Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen. ------ Zyniker: ein Mensch, der, wenn er Blumen sieht, nach dem Sarg Ausschau hält. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... der Sinn des Spiels ist es, denn Satz VOLLSTÄNDIG zu beenden. Und "Als ich einmal zu spät kam" ist kein vollständiger Satz! ... beim Surfen erwischt zu werden XDD Wenn ich nur einmal... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...fliegen könnte. *seufz* Morgen früh... KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... sollte ich endlich diese E-Mail beantworten. Am aller wenigsten mag ich.... ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||