Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ... ich nicht schlafen kann, hab Frei und da schlaf ich immer den ganzen tag und bin Abends putzmunter^^ Ich bin auch noch on, weil... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... weil ich morgen erst um halb neun aufstehen muss und weil ich am liebsten nachts on bin, da ich tagsüber seltener zeit dafür finde :) Ich mag Mexx, weil... Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich hier ne menge neue Leute kenn gelernt habe, auch aus meiner Stadt^^ Wenn ich Horror Geschichten höre/lese/gucke, dann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... bekomme ich meistens alpträume, aber ich muss sowas trotzdem immer wieder nasehen X3 Ich bin außer bei Mexx auch noch... Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...im realen Leben zu finden. ;) Wenn mir langweilig ist... Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... zapple ich herrum^^ Heute werde ich noch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 00:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...mit dem Zug fahren. Jetzt will ich erstmal... Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nichts weiter, mein Bettchen ruft langsam^^ Mein Bett bedeutet mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bett bedeutet mir viel da ich gerne schlafe. Wenn ich den Fernseher einschalte .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann um Wii zu spielen. XD (ich hab keinen Receiver..) Nach dem Duschen... Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....leg ich mich ins bett und chill erstmal ne runde. Wenn ich grille mag ich am liebsten ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Fleisch *_* (so Steak und so |D) Sport bedeutet für mich... Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...anstrengung ^_^" Wenn ich der letzte Mensch auf Erden wäre würde ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...... sehr einsam sein v.v Wenn ich in der früh aufstehe dann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... bin ich manchmal etwas launisch und auf meiner Stirn könnte stehen bitte nicht ansprechen^^ Mich irgendwo durch zusetzen fällt mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...manchmal echt schwer. *zu gutmütig ist* *seufz* Am liebsten höre ich.... "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| J-Musik und vieles mehr^^ An Tagen wie diesen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffe ich, dass es bald wieder ins Bett zum Schlafen geht. Ich hab geträumt von... "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab geträumt von... Inlandeis, das sich quer über Europa bewegt. XD Was ich mir gerade wünschen würde, ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnitzel mit Pommes. xD Meine letzte Party... "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war gestern^^ Meine nächste Party ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...erstmal gar nicht. Morgen früh werde ich... Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| ...mich aus dem Bett quälen um zur Schule zu gehen. Samstag heißt für mich... Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
![]() |
||||||
| ... fortgehen und dabei vielleicht eine gewisse Person treffen. Wenn ich ein Buch schreiben würde... In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann ein Fantasy Roman^^ Ich lese am libsten .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Bücher über Vampire *__* Wenn ich 1000000€ gewinnen würde, würde ich... Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ne Weltreise machen :DD~ Wenn es Sommer wird... In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das Wetter total schön^^ Urlaub auf Balkonien ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nur das was man selber draus macht. Lange schlafen bedeutet für mich... Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr viel, aber ich kann auch drauf verzichten. Mein Tv ist für mich ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 13:32:24 | |||||||