Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ... die "Was ist der Broadway?"-Biatch XDD Wenn ich eins gern wüsste, dann ... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wieso sich so viele Menschen in mich verlieben. DX Wieso kann ich nicht.... ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... schon längst zu Hause sein!? Es lohnt sich zu leben für ... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Schokolade! (Das sagt so viel über mich aus. XDD) Die schönste Person, die ich kenne, ist... ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
||||||
| ...Mein Hund Das hässlichste was ich je gesehen habe ist... |
|
![]() |
||||||
| gelber Nagellack. Ich liebe es, wenn... Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
||||||
| nach einem ewigen Winter endlich mal frühling ist. Kunst ist, |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 18:14:47 |
|
![]() |
||||||
| ... wenn man seiner Kreativität freien lauf lassen kann. Der Sommer ist, ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Jahreszeit, an die ich mich meistens noch nach mehreren Jahren erinnere. Wenn ich einen Tag lang das gegensätzliche Geschlecht sein dürfte, dann würde ich... |
|||||||
|
||||||
| den ganzen Tag nur Jungszeug machen Schokolade ist für mich wie.... |
|
![]() |
||||||
| ... guter Sex, man sagt ja net umsonst das Schoki schlechten Sex ersetz XDD~ Fürs nächste mal nehme ich mir vor.... |An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 15:53:11 | |||||||
|
||||||
| weniger Sauce Hollandaise zu essen. Am Dienstagabend kann ich nichts anderes tun als... |
|
![]() |
||||||
| ...abwarten und tee trinken wieso hab ich ständig das gefühl... if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
||||||
| beobachtet zu werden? Wenn ich nach München fahre, ist mein erstes Ziel... |
|
||||||
| ..., herauszufinden, was ich da eigentlich will. Ich gehöre zu den Menschen, die ... Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| ...öfters mal einen über den Durst trinken Winter ist... Gegen Religion, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 22:48:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...die Jahreszeit in der man sich am besten mit Freundin gemühtliche Abende zu Hause verbringt^^ Wenn ich König/Königin von Deutschland wäre.... Wer kennt nicht dieses Problem: Ihr wart auf einer Convention und wurdet etliche male fotographiert und ihr habt keine Lusten 1000de von Gallerien zu durchforsten. Dann klick hier Cosplaybildersuche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Mist, zu spät XDDD ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 02:58:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn ich Königin von Deutschland währe würde ich eine Stadt in New Tokyo umwandeln,da währ dann alles wie in Tokyo wenn mir langweilig ist,... 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn mir langweilig ist,... schlafe ich einfach weiter. Das schlimmste, was ich je auf einen Teller serviert bekam war... |
|||||||
|
||||||
| Spiegel - oder Rührei mit einem Zentner Ketchup. Wenn ich mich für einen Akatsuki entscheiden müsste, würde ich ganz sicher nur einen nehmen und das wäre...... |
|
![]() |
||||||
| Itachi auch wenn ich ihn erst wiederbeleben müsste^^ Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich... Wer kennt nicht dieses Problem: Ihr wart auf einer Convention und wurdet etliche male fotographiert und ihr habt keine Lusten 1000de von Gallerien zu durchforsten. Dann klick hier Cosplaybildersuche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 3 wünschen ich vollende diesen Satz, weil... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... er grad da ist! Dieser Sommer wird ... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... langweilig -.- Zuhause ist es gerade... Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angenehm temperiert Der/Die nächste wird bestimmt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...eine ganz faule Socke sein. Wenn ich nackt bin,... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich unbekleidet ich bin manchmal zu faul, um ... |
|||||||
|
||||||
| den fernseher ein zu schalten xDDD" mein leben wäre perfekt wenn,.... |
|
![]() |
||||||