Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| blöd wäre? Delphine sind wahnsinnig, wahnsinnig ... HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komisch, denn sie springen den lieben langen Tag nur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..auf meinen nerven rum-.- ich hatte schon mal.... Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2007 03:52:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... einen Ballon, aber der... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahr nicht hübsch weil..... Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| der war neongrün ich will nur eines.... |
|
||||||
| ...Tages einem Vampir in den Hals beißen. Mein Ofen ist explodiert, als ich... |
|
![]() |
||||||
| ...meine Katze reinsteckte. letzten donnerstag wa.... Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| ...ich das erste Mal im Disneyland. Ich bin gestorben, als... |
|
![]() |
||||||
| ...ich meine Schulnoten sah. Ich hasse meine Mitschülerin, weil... Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sie so strohdumm ist >.< und nur scheiße labert und... ach, ich lass das lieber... Ich liebe den, der... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
||||||
| ... mir eine rote Rose überreicht hat und mir dabei ins Ohr geflüstert hat, dass ich die schönste Frau auf Erden sei. Ich versuche nicht daran zu denken, dass... |
|
||||||
| ...mein kleiner Bruder mir meine letzte Schokolade gezockt hat. Meine Bettedecke st zerrissen, als mein Opa... |
|
![]() |
||||||
| ...reingefurzt hat. IM Spiegel sehe ich.... Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mich nicht....*vampirdesu* Wenn ich nicht hier bin, bin ich.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo anders. Wenn ich fliegen könnte würde ich jemandem... HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
||||||
| ne wasserbombe von oben auf den kopf werfen^^ da einer meiner wand ist.... |
|
![]() |
||||||
| ...etwas großes braunes dass.... Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| ...stinkt und mein Hund dort hin platziert hat. Die Haare meiner Oma haben eine... |
|
![]() |
||||||
| ...leicht bläuliche tönung. Der Hund meiner Nachbarin ist derart... HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
||||||
| ...blind, dass er vor'm Lastwagen gelaufen ist. Halsschmerzen lassen sich erst durch... |
|
![]() |
||||||
| ...entsprechende Lutschbonbons kleinkriegen. Gott sei Dank... miyashita freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy |
|||||||
|
||||||
| ...gibt es keine Aliens. Ich bin gespannt, ob... |
|
![]() |
||||||
| Das noch alles zu machen ist. Müdigkeit hat ... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... die Farbe rot und ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wirkt aggressiv? Zur Mitternachtsstunde... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mache ich mir oft ein Toast mit... Never thought it would come to this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...mache ich mir oft ein Toast mit... Nutella ^^ Ich denke im Bett immer an... +The voices that fight their agony in the world of the dead, dissolve in nothingness...+ Girugämesh ROCKS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlaf! Wenn ich nachts aufwache und ein Geräusch gehört habe... HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
||||||
| ...Werfe ich mir Kissen um mich. Wenn ich mir eine Glatze rasieren würde,... |