Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
...ich ein mädchen bin und keinen Bartwuchs habe. xxD Mir ist langweilig, weil.... Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner online ist u__Ù ich träume von... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...den Herbstferien QQ Animexx ist ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...den Herbstferien QQ > > Animexx ist ... die vielseitigste community, die ich kenne udn außerdem mein ein und alles! *animexx knuddel* mein ein und alles sind/ ist.... !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| NAchos mit salsa dip und natürlich auch...... Easy^^ |
|
![]() |
||||||
| ...mein kater, der grad mit sicherheit voll süß auf meinem bett rumliegt xD Wenn ich jez die tür öffne, sehe ich... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...meine oma die ggerade aufs klo wollte..Oo wenn ich die tür wieder dichtmache... http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...klemmt meine Hand drinnen. Der User unter mir wird... *lasst euch was einfallen ;-)* Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...später mal sehr alt sein Mein Hund ist... Karaokewettbewerb mit tollen Preisen!!!!! !!!PLEASE VOTE FOR ME!!!!*anfleh* www.magic-sing.de -->Magic Vote--->01.09.07 15:15Uhr Mandy Jülicher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... total süß wenn es draußen kalt ist ... *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
||||||
| dann ist es drinnen warm. total sinnlos finde ich... Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
|
||||||
| total sinnlos finde ich alle die einen nur von außen ansehen und nicht auf innere werte achten ;-) morgen kommt... |
|
![]() |
||||||
| ... mein chef vom urlaub zurück -_- abends ist es.... *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
||||||
| schöner, nichts zu tun, als morgens. Heutzutage gibt es... _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| .... nichts mehr umsonst wenn die ampel rot ist.... XD *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
||||||
| ...sagt mein fahrlehrer "schaffst du noch!" Mein Lehrer hat mich mal... _ycan._ |
|
||||||
| als ersatz Lehrer an die TAfel gestellt und mich unterrichten lassen und dabei.......... What is else? |
|
![]() |
||||||
| ...ist kein "vernünftiger Unterricht" bei herraus gekommen. *Keks geb*-Geilheit ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Geilheit ;-) Ich schaue Nachrichten, weil... ;-P Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue Nachrichten, weil sie informationen geben xD Ich höre laute musik gerne weil.. Hopper(Hip-Hoper) wächst aber leider nicht sein Hirn ^-^ South Park and Dir en Grey http://www.youtube.com/watch?v=oSF_yk9hHmI poooooor shinya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre laute musik gerne, weil es mehr Spaß macht zuzuhören, wenns das richtige Lied ist, und weil ich dann schief mitgröhlen kann, ohne von meinem eigenen Gesang verstört zu werden. Wenn ich traurig bin, dann... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 23:27:19 | |||||||
|
||||||
| ...hör ich laute Musik und... H.E.L.L. ^o^ |
|
![]() |
||||||
| > ...hör ich laute Musik und... .....hör ich laute Musik und esse ein Kilo Schokolade. *platz* Ich habe Hunger auf ..... Ich bin die böse Fee. Ich erfülle dir all deine Wünsche. Aber sei vorsichtig: sie könnten sich anders erfüllen, als du dir gedacht hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... pistazien XD In 20 jahren werde ich... |
|||||||
|
||||||
| ... schön, schlank und erfolgreich sein. Heute bin ich... † Kamoi † Why do we have a word for truth When the whole damn world's an April fool? |
|
![]() |
||||||
| ..super gut drauf,weil... *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ne stunde früher aus hatte^^ Ich mag Latein... Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...eigentlich überhaupt nicht, weil... If you want it to be good girl, get yourself a bad boy... |
|||||||
|
||||||
| ...ich nichtmal "Hallo" sagen kann. Ich denke gerade an... Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| einen Deppen, weil... Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||