Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...jeden tag musik Ein tag ohne... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Karpfen, ist wie... "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nackt durch die Stadt laufen. Männer mit Glatze sind wie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Leute, die sich nicht benehmen können @.@ Der Dönerladen von Nebenan ist... "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...pottig. Ich ess gern... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 16:07:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...im Pizzaladen Bitte sag keinem, dass ich... "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ohne Messer und Gabel essen kann, weil... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 16:48:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...das wäre mir ganz schön peinlich. Bin ich etwa... "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nur am Leben um wieder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nur zu sterben denn... "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das wäre zu einfach. Wenn bei mir Blut abgenommen wird dann... |
|||||||
|
||||||
| muss ich aufpassen den Arzthelfer nicht zu kastrieren denn... |
|
![]() |
||||||
| ...dieser satz ergibt keinen sinn. Wenn es jetzt ganz plötzlich schneien würde, ... Könnte hier bitte nicht immer eine satzkette entstehen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ...würde ich mir die Sache mit der globalen Erwärmung nochmal überlegen. Das definitiv dümmste Wesen ist.... |
|
||||||
| ...mein Deutschlehrer, weil... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 21:38:23 |
|
![]() |
||||||
| ...ich das nicht so sehe und dieser thread schon wieder falsch ausgeübt wird. Ich würde niemals... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mit einer Spinne in einen Zimmer schlafen. Ich ekele mich vor.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...spinnen In drei wochen... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..versuche ich mein Cosplay fertig zu kriegen. Mit einem Kamm... *~You are worth to die for...</3~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...lauf ich immer durch die gegend. Ich gehe nie ohne... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Teddy schlaffen^^ Damals war ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ein glückliches kind... Heute bin ich... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Vorlaut und zickig^^ Später werde ich mal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...lehrerin. Wenn ich mist baue, dann... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| richtig und unwiederrufbar. Wenn ich wütend bin... |
|
||||||
| ...schmeiße ich meistens irgendwas durch die Gegend. Wenn plötzlich Stofftiere zu sprechen anfangen würde... |
|
![]() |
||||||
| ... würde ich sie aus mein Zimmer verweisen. Ich bin genervt wenn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mein Pc wiedereinmal nicht das macht, was er soll. Im Sommer würde ich manchmal gerne... "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Sommer würde ich manchmal gerne am Strand liegen und Sonnen, doch wegen geldmangel klappt es nicht. Am liebsten wäre ich .......... Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...schon fertig mitm abi und alles drum und dran, hätte einen job, nen mann und nen kind. Wenn ich mein handy bei jmd vergesse, ... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||