Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ...gar nüschts ^^ das alles und noch viel mehr... http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien...ab dem 01.08.07 online |
|
![]() |
||||||
| ...erfahrt ihr in der nächsten folge von... Think Pink! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| ..."die ichi ist pöse und gibt den satz ohne ende an mich ab" aber da ich gemein bin... :P http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien...ab dem 01.08.07 online |
|
![]() |
||||||
| (mist, dachte schon, es hätte geklappt xD"") ...erfahrt ihr in der nächsten folge von... ..one piece ^^ (zufrieden? :P) wer annimmt, er sei schlau... Think Pink! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| ..hat er die weisheit mit löffeln gefressen Oo wer A sagt... http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien...ab dem 01.08.07 online |
|
![]() |
||||||
| ...muss auch b sagen wer andern eine grube gräbt... Think Pink! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| ...hat wohl nix Besseres zu tun. Wen ich meine Augen gaaaanz fest zu mache, dann ... |
|
![]() |
||||||
| bekomm ich kopfschmerzen XD wenns mir schlecht geht,.... Think Pink! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .-... mach ich einen gute laune song an und hüpfe schlecht gelaunt durchs zimmer, weil ich gute laune songs hasse, dazu ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schalte ich dann noch den fernseher an, was mich noch schlechter gelaunt machr, weil grad die geschnittenen Naruto Folgen auf Pokito laufen *SasUke...* *heul -.-"* Wenn ich draußen auf dem Rasen Liege, dann... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
|
||||||
| tritt eine Armee von überdimensionalen Käfern auf mich drauf um mich zu zerqetschen und...... Or something else |
|
![]() |
||||||
| ich renne so schnell es geht ins Haus um den Superkammerjäger zu rufen. Aber manche Leute sind einfach zu langsam um..... Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 21:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..einen Käfer zu essen. Ich versuche den ganzen Tag... Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| zu begreifen warum die menschheit so zerstörerisch ist. mein größter alptraum ist... Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
|
![]() |
||||||
| .... zum Glück noch nicht wahrgeworden Mitten in der Nacht wachzuliegen ohne zu wissen warum, ist.... Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt scheisse, wenn du red bull gesoffen hast. was ist grün... http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| was ist grün... und schwinkt mit dem Wind... Lieber einzigartig, als so wie die anderen ^.~ |
|
![]() |
||||||
| ... das ist der Unterrock meiner Ur-oma! Wenn morgenfrüh es an der Türe klingelt, dann... Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 11:59:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn morgenfrüh es an der Türe klingelt, dann... ... ist es meistens die Postfrau o.o Wenn ich Millionär wäre... Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
||||||
| Wäre ich glücklich Der Winter ist.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 21:28:43 |
|
![]() |
||||||
| ...kälter als der Sommer xD Ich mag Fotos, auf denen... Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
||||||
| nicht ich darauf bin ich liebe marmelade denn... don´t die for me my son |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 12:19:44 |
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:01:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir langwelig ist^^ ich bin cool weil.... You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich immer gut drauf bin ^-^ der tag ist einfach schön, weil.... |
|||||||
|
||||||
| es nich regnet Ich liebe mangas die... |
|
![]() |
||||||
| nicht schon nach 3 Bänden aus sind U.U Wenn ich verdammt müde bin..... Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
||||||
| penne ich während dem lese ein wenn ich eine manga figur währe würde ich... don´t die for me my son |
|
![]() |
||||||
| unmögliche dinge schaffen xD wenn ich morgen verschlafe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann passiert nichts, da ich ferien habe xDD Ich lasse mir keinen Bart wachsen, weil.. |
|||||||