Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ich selbst einer bin u.u Fussball ist doof,weil... *sich mal bei Lupa unbeliebt mach* xD Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| ich heute das gegenteil meine, von dem was ich sage xPPP *zurück geb* Ich mag Ballett, weil... Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil es graziös is. 1999 um 23:59h habe ich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 21:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geschlafen. Ich hasse... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es früh aufzustehen. Ich mag Kinder, weil... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag Kinder, weil... ... weil sie gut schmecken XDDDD gestern war ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...über 12h arbeiten. Wenn ich schlafe, träume ich von... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... seltsamen Orten und aufdringlichen Fangirls. xD Ich wollte dem Christkind immer schon mal sagen,... Der Tod ist mein... Der Tod ist dein... Der Tod will nicht alleine sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich es für einen gedopten Weihnachtsmann halte! Doch leider... .:*~Gekämpft~*:. .:*~Gehofft~*:. .:*~Geliebt~*:. .:*~und doch~*:. .:*~Verloren!~*:. |
|||||||
|
||||||
| Hab ich es dann an einem Weihnachtsabend kennengelernt und musste feststellen,dass es wirklich ein gedopter Weihnachtsmann ist! xDD Es sagte mir dann... Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 00:18:53 |
|
![]() |
||||||
> Es sagte mir dann... ...es gäbe pro Jahr nur noch ein Geschenk. Geschenke braucht man nicht verpacken, weil... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie eh geöffnet werden. Ich hasse Weihnachten, weil... Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Weihnachten, weil... weil ich es liebe. Ich bin glücklich weil... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 12:59:04 | |||||||
|
||||||
| meine FReundin die beste auf der ganzen Welt ist. Wer hat mein lieblings..... It is so |
|
![]() |
||||||
| ....buch bekritzelt, zerissen und zudem noch.... "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
||||||
| ...im Ofen geschissen, das nur Asche übrig blieb.(meine armes Buch) Viele bunte Schmetterlinge... Die Fantasie kommt -aus dem Herzen- nach außen, und malt -die schönste Blume- im Winde... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 16:16:06 |
|
![]() |
||||||
| ...sind schön anzuschauen ♫ Ich poste hier oft, weil... |
|||||||
|
||||||
| ich gerne sinnvolle Sätze verschandle und,.... Go on |
|
||||||
| ....sie oft noch verbessere muss. Es war einmal ein Engel,... Die Fantasie kommt -aus dem Herzen- nach außen, und malt -die schönste Blume- im Winde... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 18:50:22 |
|
![]() |
||||||
| Es war einmal ein Engel, der sih ganz einsam fühlte. Das leben ist... Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| echt grausam und... Die Fantasie kommt -aus dem Herzen- nach außen, und malt -die schönste Blume- im Winde... |
|
![]() |
||||||
| > echt grausam und könnte gerechter sein, aber... > Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| ...da steckt man nicht drin, was das Schicksal für uns bereit hält. Wenn gehen wir mal... Die Fantasie kommt -aus dem Herzen- nach außen, und malt -die schönste Blume- im Winde... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 20:44:50 |
|
![]() |
||||||
| Wenn gehen wir mal zusammen Eis essen und danach... Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| ...noch ins Schwimmbad, wo wir auf... Die Fantasie kommt -aus dem Herzen- nach außen, und malt -die schönste Blume- im Winde... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 20:46:33 |
|
![]() |
||||||
| > ...noch ins Schwimmbad, wo wir auf der wiese ein Sonnenbad nehmen. Ich wünschte ich wäre... Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| ... ein Schmetterling, weil er... Die Fantasie kommt -aus dem Herzen- nach außen, und malt -die schönste Blume- im Winde... |
|
![]() |
||||||
| ...so gut fliegen kann. Aber ich möchte auch... If you want it to be good girl, get yourself a bad boy... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 18:46:53 | |||||||
|
||||||
| Aber ich möchte auch... singen, wie ein Vogel, weil... Der PC ist nur so intelligent, wie sein Benutzer! (Weißheit von meinem PowerPoint/HTML-Lehrer) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 00:08:04 |
|
||||||
| ich dann wenigstens hoch singen kann^^ O.k |