Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ..werde ich sicherlich einige Entscheidungen bereuen. Am Liebsten würde ich jetzt... ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...meinen Freund knuddeln. Mir ist langweilig, ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...erstelle ein neues RPG. Wie schade, dass... ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... du nicht mit mir mitkommen konntest. Was für ein Pech, dass du... ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... einen leeren Kühlschrank hast. Ach, hätte ich doch nur... ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... einen leeren Kühlschrank hast. > > Ach, hätte ich doch nur... ...nicht dieses Stück Kuchen heute Mittag gegessen! Mein Ziel diese Woche ist... one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... die Schularbeit in Französisch gut zu machen Vielleicht werde ich... ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
morgen krank ~.~ ohne computer wäre ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... vermutlich mehr im RL unterwegs XDD Wenn es eines gibt, was ich hasse, dann ist es... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... missverstanden zu werden. Wieso schaffe ich es nicht, .... ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... in Maßen zu zocken!? Das schockierendste, was ich je erlebt habe, war... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wie mir jemand face-to-face plötzlich die Liebe gestanden hat. Ich hoffe, dass morgen.... ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Abend relaxxt wird! Was soll ich denn mit... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 'ner 15-Jährigen, die auf mich steht? Dx Ich verstehe nicht wieso... ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das BKA-Gesetz überhaupt in Kraft treten konnte... O_o Scharfes Essen... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ist toll, macht aber durstig. Ich kann einfach nicht... ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... arbeiten, so schnell wie die Threads hier beantwortet werden XDDD Ich will nicht... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dass abgemeldet wegen mir nicht arbeiten kann. /D Hätte ich doch bloß... ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nie in dieses Forum geschaut! XDD Wenn ich verliebt bin, ... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mache ich mir viel zu viele Gedanken. Mein nächstes Ziel ist..... ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das Klo! Scheiß Tee XDD Wenn ich betrunken bin, ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... werde ich hyperaktiv, labere den größten Mist zusammen und kann nicht still sitzen bleiben. Am Glücklichsten bin ich, wenn.... ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich ne Tüte Chips in der Hand hab ^^ Wenn ich im Lotto gewonnen habe, ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... kauf ich mir ein Pferd, um eins zu besitzen. °__° *die Viecher nicht sonderlich mag* Das erste, was ich heute dachte, war..... ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... "Wüäääh, geh weg, will schlafen!" XD Meinen ersten Rausch... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hatte ich mit 15. Das erste Mal..... ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..., als ich nen Vollrausch hatte, war mir Wochen danach noch schwindelig O_o (Muhaha, ausgetricks00rt XD) Das BKA-Gesetz... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wird mMn nach ja doch nichts bringen. Nächstes Jahr.... ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... werde ich ein Viertel Jahrhundert alt O_o Bis ich erstmal so alt bin... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... kann noch einiges passieren. /D Ach wie schön, dass niemand weiß..... ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||