Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Mein Tv ist für mich ... nur ein Gerät um die Zeit totzuschlagen ^_^ Wenn ich im Dunkeln umherirre ... Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann gehe ich meisten mitten in der Nacht auf Klo oder zum Bett. Und du? |
|||||||
|
||||||
| ...dann schlafwandle ich oder muss aufs Klo. Je nachdem. xD Wenn ich frustriert bin... Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Für Notfälle besitze ich beides. |
|
![]() |
||||||
| weil ich auf der Arbeit bin. Ich bin.. "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 12:40:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad auf Animexx und poste im Thread " ~den-satz-beenden-spiel~. Wenn ich ein Pokemon wäre... Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre ich ein Weibliches Gardevoir :P Wenn ich Schwul wäre,... "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..., wäre es mir vielleicht peinlich mir shonen - Ai mangas zukaufen im laden^^ Wenn ich Lesbisch wäre,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wuerden mich frauen/maedchen wesentlich mehr interessieren als jetzt Wenn ich einen wunsch frei haette, ... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| würde ich ihn für etwas sinnloses verbrauche.. Wenn ich Lila haare hätte.. |
|
![]() |
||||||
| würde ich nicht mehr aus Haus gehn. Ich halte von Politik... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nicht so viel, wenn ich mich sehr stark mit ihr befassen muss. Wenn ich morgen in einem fremden bett aufwachen wuerde, waere das erste, was ich denken wuerde... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..."Hab ich gestern wirklich sooo viel getrunken?" Wenn ich einen Comic-Laden besitzen würde, würde ich... Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 02:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...wahrscheinlich selbst viel dort lesen. Wenn ich jetzt etwas essen koennte, ware das... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chips XD Ich weine immer, wenn ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super-traurige Lieder höre T_T Wenn ich nach Hause komme, dann gehe ich als erstes... Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf Toilette, geh unterwegs ungerne In meine Tasche/Rucksack gehört immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Packung Taschentücher^^ Als ich das letzte Mal beim Frisör war, habe ich... Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir die Haare schneiden lassen für den Abiball^^ Wenn ich früh aufstehe, dann... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 21:17:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habe ich meistens schlechte Laune T_T Das netteste, was mal jemand zu mir gesagt hat, war... Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon so lange her das ich es nicht mehr weis XD Mit mir zu diskutieren ist wie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit einer Wand zu reden XD Ich bin leidenschaftlicher Sammler von... Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teddybären und Puzzels von Anne Geddes und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello Kitty und CDs^^ Wenn ich schlechte Laune habe, dann... Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte mann mich in ruhe lassen, könnte sonst fies werden Wenn ich gut drauf bin, dann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass ich mir gerade einen neuen Manga gekauft habe XD Meine größte Stärke ist, dass ich... Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut zuhören kann Meine größte Schwäche ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Motivationslosigkeit Ich bin selbstbewusst, weil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh, cheezu war schneller^^ ich genau weiß, wer ich bin und was ich will Im Moment höre ich gerade... Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 22:19:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| den Fernsehr im Hintergrund Ich mache heute noch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S*x ne, weiß net, was ich noch "mache" xD Nichts produktives sicher Ich hab heute was richtig Nettes getan und zwar: |
|||||||