Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Eines tages werde ich... ... vielleicht mich verwirklichen und glücklich werden. Die einfachen Dinge... People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die einfachen Dinge... im leben machen mich glücklich!!! Morgen werde ich... Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15021616 <-wichtiger hinweis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen werde ich... wieder früh aufstehen, da ich arbeiten muss!!! Das Wetter ist..... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter ist nicht so gut wie es sein sollte. Schuhe sind .... (___) (o_O) ^ (> <)/ O...O This is Lucifer. Copy Lucifer in your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schuhe sind .... langweilig. Die wahre Religion ist.... ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die wahre Religion ist.... atheismus, aber eigentlich.... suki date dai hazuri xD" knuddeln rulezz die welt x33~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atheismus, aber eigentlich irgendwo im nirgendwo veloren gegangen und nie bei den Menschen angekommen. Die Weltherrschaft sollte... (___) (o_O) ^ (> <)/ O...O This is Lucifer. Copy Lucifer in your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 21:22:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Weltherrschaft sollte... niemand allein für sich beanspruchen. den teufel... suki date dai hazuri xD" knuddeln rulezz die welt x33~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den teufel... gibt es vielleicht doch xD es ist unglaublich,dass If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > den teufel... > > gibt es vielleicht doch xD > > es ist unglaublich,dass ...es sahne nur mit vanille gibt. alle guten dinge kommen... http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alle guten dinge kommen... wenn man sie nicht erwartet es ist lächerlich, dass If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es ist lächerlich, dass die meisten leute nach etwas unerreichbarem streben. Sonnenschein ist.... "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...zum Kotzen. Männer kann man... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Männer kann man... nur für yaoi gebrauchen *hust* heute ist... "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Männer kann man... > nur für yaoi gebrauchen *hust* DU HAST JA SOOO RECHT XD > > heute ist... einfach alles beschissen! Ich finde mich... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >Männer kann man... >> nur für yaoi gebrauchen *hust* >DU HAST JA SOOO RECHT XD danke XD" >> >> heute ist... >einfach alles beschissen! >Ich finde mich... im grunde ok..nur leider... "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...finde ich mich zu fett. Manchmal könnte ich... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Manchmal könnte ich... mich wirklich umbringen. wonach ich mich wirklich sehne... "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ist eine gewisse Person Ich wünschte ... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...meine liebste könnte bei mir sein. eine handvoll glück... "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... reicht nie für zwei. Man muss nehmen ... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...was man kriegen kann. mach die augen zu und... "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... KÜSS MICH. Ne, ne, ne, da ... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ne, ne, ne, da ... darfst du nicht hin...oô Nimm mich mit zum.... ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ne, ne, ne, da ... > darfst du nicht hin...oô > > > Nimm mich mit zum.... großen haus mit den roten vorhängen an den fenstern. Gib mir mal... http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gib mir mal... was zu essen. heute werde ich... "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... die Welt retten. Ich sollte wirklich ... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich sollte wirklich ... lerne das svv loszu werden..<<" lass uns... "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...gemeinsam lernen. Sätze aus Lehrbüchern... "Every single person who has told you that you couldn't, Lives in fear that you'll achieve the things in life they think you shouldn't." (Get Action! ~The Delgados~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind für den Popo! Ich sollte mal schauen ob ... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||