Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| .. sexy (*lööl*) Was ist.. It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist.. schon dabei? eigentlich könnte man... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..jetzt in die heia gehen *gäähn* und das mach ich jetzt auch ^^ gute nacht! achja, damits weitergeht: Heute Nacht... It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ist esdunkel Schokolade wirkt auf mich... "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokolade wirkt auf mich.. lecker ^^ Krümel finde ich.. ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krümel find ich krümelig. XD Träume sind in Wahrheit.... Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träume sind in wahrheit.. der Spiegel unserer Seele. Aristoteles war sehr.. ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...öh..männlich? xD Schmerztabletten sind... Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schmerztabletten sind... öhm O_o" ne bessere alternativew als zu große schmerzen und deshalb.... suki date dai hazuri xD" knuddeln rulezz die welt x33~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. mein leibgericht. Französisch ist... ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .. mein leibgericht. > > Französisch ist... der größte blödsinn der welt außer es findet im bett statt. Alle guten Dinge sind... http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Alle guten Dinge sind... ...meistens nur ein Traum. Der Weg ist ... http://www.hast-du-mich-lieb.de/Lena_318888.html ~~~~~~~~~~~~~~~~~**\_:_:_//**~~~~~~~~~~~~~~~~~**~ °\~Tränen lügen nicht~//° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der weg ist.. steinig und schwer. im winter mag ich es besonders... ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > im winter mag ich es besonders... das es so schööön kalt ist^^ Vögel sind wie..... Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flugzeuge ~ sie können fliegen. Komplimente machen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. bringt einen manchmal ans Ziel ;) Heute habe ich gelernt.. ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
||||||
| ...zu töten. Meine Name ist... |
|
![]() |
||||||
| ...streng geheim. Dätsch sind.. ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dätsch sind.. etwas cwas ich nicht kenne..... oO Ein offenes Fenster...... Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verursacht einen luftzug xD Die admins hier sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die admins hier sind ... nett^^ Neue Bekanntschaften....... Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. sind meist oberflächlich. Besonders flauschig sind.. ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besonders flauschig sind.. Fleecedecken! *________* Hunde können...... Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. ziemlich stinken und nerven. ich kann besonders gut.. ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann besonders gut.. anderen auf die Nerven gehen^^ ein schöner Abend ist..... Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ein abend mit tee und wärmflasche :) heute habe ich gelernt... ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... das Franz auch Spaß machen kann! oO In Moskau..... Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gibt es viele Häuser. Am liebsten... Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am liebsten... würde ich mal ne ganze Woche schlafen. Interessant ist.. Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wie lange ich die Luft anhalte kann. Ich wäre jetzt... Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||