Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Im Lichtermeer... ..ist schon so mancher ertrunken. Glück ist.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glück ist meist vergänglich. Das neue Jahr wird.... Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das neue Jahr wird.... mal was anderes....dafür sorge ich. Veränderungen sind... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Veränderungen sind einfach unumgänglich wenn........ Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Veränderungen sind einfach unumgänglich wenn........ man nicht immer auf die gleichen stelle treten möchte ich verstecke mich... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Veränderungen sind einfach unumgänglich wenn........ man nicht immer auf die gleichen stelle treten möchte ich verstecke mich...vor den Gefahren des Lebens.-------- Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich verstecke mich... ..vor nichts. Liebe spürt man erst wenn.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Liebe spürt man erst wenn.. man sie verloren hat. Im Radio spielt... Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Radio spielt... schlechte Musik und dann noch.......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann noch nervtötende Werbung. Schmerz stillt..... Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schmerz stillt..... das verlangen in mir es ist unaufhaltsam,dass If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist unaufhaltsam,dass die Uhr weitertickt. Große Fehler..... Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Große Fehler..... lassen sich auch beheben das schlimmste.... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das schlimmste.... kann immernoch schlimmer werden. Hunger haben.... Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hunger haben.... ist eine schlimme sache die gewohnheit.... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die gewohnheit.... > kann manchmal schlecht sein. Musik Im Herzen.... Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Musik Im Herzen.... ...is was wunderbares ;) , wenn man's denn hat XD *an sich selbst denk und protestantisch den kopf schüttel* Wenn ich auf nichs bock hab dann ... Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen, die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den tiefen Schlaf des Neugeborenen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich auf nichs bock hab dann ... bin ich unerträglich wenn ich am liebsten schrein würde..... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn ich am liebsten schrein würde..... dann mach ich es auch O.o Ich hasse Frauen, die... "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Frauen, die... denken das sie sein die schönsten.... das schönste das mir passieren konnte.... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das schönste das mir passieren konnte... ist dich kennen gelernt zu haben *schleim* xDDD Ich bin froh, dass.... "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin froh, dass.... es mexx und icq gibt ^^ ich wollte schon immer mal... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich bin froh, dass.... das du nen neuen Ava hast! o.ô der gefällt mir! verdächtigungen sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich wollte schon immer mal... einen Manga zeichnen *drop* >> Ich bin froh, dass.... >das du nen neuen Ava hast! o.ô der gefällt mir! danke^^ >verdächtigungen sind... manchmal nützlich^^ morgens trinke ich.... "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgens trinke ich.... saft O.o wenn ich verwirrt bin.... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn ich verwirrt bin.... dann sieht man mir das meistens an xD wenn man mich mitten in der nacht weckt... "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn man mich mitten in der nacht weckt... werde ich sehr ungemütlich... ich brauche unbedingt If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich brauche unbedingt etwas um die Zeit zu stoppen! Die ganze Welt...... Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dreht sich O.o ich werde von... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner langeweile geplagt xD ich würde mich niemals... "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||