Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ...ohne meine haare aufzuwachen! raubkopierer sind... |
|
||||||
| >...auch nur Menschen!^^ Ich liebe es... it was just a moment...a kiss...nothing else...but I will always remember it |
|
||||||
| geliebt zu werden! jetzt 100 stunden... |
|
||||||
| zu traeumen waer wundervoll... Koerperpflege ist... it was just a moment...a kiss...nothing else...but I will always remember it |
|
![]() |
||||||
| ...zur Erhaltung sozialer Kontakte mit normalen Menschen in gewissem Maße notwendig! o,o Ich wäre am liebsten mal... "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" - Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wäre am liebsten mal... einfach sorglos und glücklich. Im Wald vergeht die Zeit... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Wald vergeht die Zeit... ...zu langsam, um nichts zu tun. ^3^ Ich warte hier, solang du... "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" - Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich warte hier, solang du... weg bist. Dein Herzschlag... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Herzschlag... ..schlägt wie wild. Wenn ich dich sehe... "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
||||||
| >ich würde mich niemals... ...von Rache leiten wollen. ***Traurigkeit... Is it ok to love somebody who want´s to kill you? |
|
![]() |
||||||
| >ich würde mich niemals... >...von Rache leiten wollen. >***Traurigkeit... is zwar eigentlich der falsche satz, aber egal o.O >***Traurigkeit... ..beherrscht meine Seele. Ich würde jetzt gerne... "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würde jetzt gerne... diesen Satz beenden. xD Heute früh hab ich... And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute früh hab ich... eine halbe Stunde verschlafen! -.-° Am liebsten wäre ich... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| ... auf hawaii :p ich bin zu 100% sicher, dass... |
|
![]() |
||||||
> ich bin zu 100% sicher, dass... sich die Erde dreht! XD Ich bin mir im klaren... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass die erde eine scheibe ist. Ich hoffe, dass ich niemals.. I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass ich niemals Sängerin werde. (Wie einfallsreich XD) Ich glaube fest daran, |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich glaube fest daran, dass es unmöglich ist, an nichts zu glauben! Ich habe keinen blassen Schimmer... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wie das alles weiter laufen soll!XD Schule ist... Is it ok to love somebody,who want to see you death?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...laaaangweilig ~.~´´ Am liebsten würde ich... Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dem ganzen Stress entfliehen. Dahin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dahin... wo die Toten ruhn. Dahin will ich gehn. Tausend Worte... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tausend Worte... und dennoch ist nichts gesagt manchmal denke ich.... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > manchmal denke ich.... dass es am besten ist einfach aufzugeben und für ewig einzuschlafen. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 20:56:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich die Augen schließe, sehe ich... die welt in der ich gerne leben würde wenn ich einen wunsch frei hätte... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich einen wunsch frei hätte... würde es den Untergang der Welt bedeuten. Denn ich würde mir wünschen.... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denn ich würde mir wünschen....dass alle Gummibärchen sofort verschwinden indem...... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Denn ich würde mir wünschen....dass alle Gummibärchen sofort verschwinden indem...... ...ein herbeigezaubertes Riesenkaninchen mit einer Strahlenpistole... And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Denn ich würde mir wünschen....dass alle Gummibärchen sofort verschwinden indem...... > ...ein herbeigezaubertes Riesenkaninchen mit einer Strahlenpistole... ...sie alle abschießt und... Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Denn ich würde mir wünschen... dass alle Gummibärchen sofort verschwinden indem... ein herbeigezaubertes Riesenkaninchen mit einer Strahlenpistole... sie alle abschießt und... ...dann in einem Anfall von Einsamkeit... And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||