Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...ist er unreal. Mir ist da grade ne Idee gekommen, wie... [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man die Weltherrschaft erringen könnte. Man baut einfach... ~Defy Gravity~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ein großes großes Haus XD. Danach... [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. macht man n party und lädt... Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...bush und co ein. Doch man muss vorsichig sein, denn.... [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sie werden jeden Bartträger zusammenschlagen. Also besser nicht... Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das maul aufmachen. MAche den kopf zu, sonst... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sorgen sie dafür das du nie wieder einen Kopf zu machen kannst. Am besten bietest du ihnen.... [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ne wasserpfeife gefüllt mit reinem Erdöl an. Das sorgt dafür, dass sie so high werden, dass sie... Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nicht anders können, als dir sämtliche weltmächte zu übergebn. Aber.... [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann gibt es ja noch die Bartträger und Bill Gates, der... Nur ein Fehler in der Matrix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...siche rnicht zulassen wird, das jemand reicher und mächtiger wird als er. Also kanns sein, dass... [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also kanns sein, dass... man einen völlig neuen Plan austüfteln muss! Man könnte aber auch einfach... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...die Weltherrschaftspläne über Bord werfen. Und stattdessen Frieden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und stattdessen Frieden... auf der ganzen Welt verbreiten! Obwohl.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das wohl ein sehr schwieriges Unterfangen wird! Dafür.... Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dafür.... .. sind manche einfach viel zu Kriegsverliebt! Besonders.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einem gewissen Herrn Bush sagt man das nach. Ob das stimmt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ob das stimmt... ..wird er selbst wohl niemals zugeben! Traurig ist... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..., daß ich gleich zum Zahnarzt muß. Das ist jetzt völlig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das ist jetzt völlig... und unbestreitbar das wichtigste für dich!! Zahnarztbesuche finde ich... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...eigentlich auch doof, aber irgentwie sind sie ja auch... [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ganz nett. Wer das glaubt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ist dumm, da ich es bevórzuge zu lügen. Und überhaupt ich... [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
||||||
| ...glaube kaum, dass jemand zahnärzte gut findet. Da... Glaube daran, dass das, woran du glaubst, wahr wird |
|
![]() |
||||||
> Da... doch eh alles vergänglich ist. Selbst der wichtigste Mensch in unserem Leben vermag nicht... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
...immer zu bleiben. Irgendwann... Glaube daran, dass das, woran du glaubst, wahr wird |
|
![]() |
||||||
| ...kommt seine Bahn. Wenn er Pech hat. . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
...bekommt er sie rechtzeitig. aber... Glaube daran, dass das, woran du glaubst, wahr wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..wer nich geht kann auch nicht wieder kommen also... |
|||||||