Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > statt dessen beschütten sie die Opfer mit recht nutzlosen Worten.. "Du hättest nicht allein in den Wald gehen sollen", "Du hast das Unglück selbst herauf beschworen", "Du hast es verdient", "Wer nicht hören will, muss fühlen"...waren ihre Worte. Genau diese Worte bringen... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Genau diese Worte bringen... die Opfer dazu an sich selbst zu zweifeln, dieser zweifel lässt sogar zu sie in dem glauben zu lassen sie seien Psychisch Krank.. nicht wert.... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht wert.... darüber nachzudenken... und schon gar sich Selbstvorwürfe zu geben. Das Mädchen steht für... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Mädchen steht für... ihre innerliche leere jeden Abend auf der Wiese und sieht in das dunkel des Himmels. Sie sucht eine Antwort, auf all dies Grauens das ihr.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sie sucht eine Antwort, auf all dies Grauens das ihr.. wiederfahren ist...doch antwort wird sie nie findet. Es ist ihr Schicksal. Und so lernt sie... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und so lernt sie... die Welt von einer anderen seite kennen und es nicht verkehrt ist, wenn sie darüber nachdenkt. Doch würde es sie Interessieren, warum das Monster im Wald.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Doch würde es sie Interessieren, warum das Monster im Wald.. ausgerechnet ihr Leben zerstört hat. Warum sich diese belanglose Minuten...tragisch auf das ganze Leben auswirken können. Und ob die anderen recht haben...vielleicht hat sie es wirklich verdient. Niemand würde je verstehen... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Niemand würde je verstehen... wie diese Minuten der Angst ihren ganzen Lebensinhalt füllen konnte. Niemand würde ihr je glauben schnenken. Und deshalb entschloss sie... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 07:45:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Und deshalb entschloss sie... sich eine andere Lösung zu nehmen. Die hatte nur einen Hacken... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die hatte nur einen Hacken... sie musste in den tiefen Wald hinein. Sie war davon überzeugt, das dies Monster ihr... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 07:52:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Sie war davon überzeugt, das dies Monster ihr... nicht ein zweites mal die Unschuld und Würde nehmen könnte. Nur ihr Leben. Was sie gern gab, für den Preis der endlichen Selbsterkenntnis. Sie ging also in den Wald... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie ging also in den Wald... kaltes grauen fuhr durch ihre glieder, mit jedem Schritt näherte sie sich ihm.. Jedes noch so kleine geräusch... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jedes noch so kleine geräusch... ließ jede Fasern ihres Körpers zusammenzucken. Sie fühlte den kalten, widerlichen Atem und spürte seinen gierigen Körper vor Lust zittern. Und in ihr kehrten die Bilder... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und in ihr kehrten die Bilder... jener Nacht wieder.Sie versucht sich abzulenken, doch die Bilder schieben sich geschickt vor ihre Augen Ein unwohles gefühl steigt in ihr auf und sie würde gerne rennen,.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ein unwohles gefühl steigt in ihr auf und sie würde gerne rennen,.. doch sie ist wie gelähmt. Gefangen. Gefesselt. Und sie Fesseln ihrer Vergangenheit schneiden ihr ins Fleisch der seele. Immer weiter... Und sie hört nur noch den einen Satz: Ab heute wirst du eine Frau, Süße!...und sie... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und sie hört nur noch den einen Satz: Ab heute wirst du eine Frau, Süße!...und sie... sinkt langsam auf die Knie und hält sich wimmernd den Kopf. Wie gerne würde sie die Vergangenheit verbanen und nun Mutig... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 08:15:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wie gerne würde sie die Vergangenheit verbanen und nun Mutig... ihrem Leid ein Gesicht zu geben und sich diesem trotzig wiedersetzen, egal was geschehn mag. Doch, sie ist schwächer als sie angenommen hat. Die einzige Hilfe ... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die einzige Hilfe ... wäre eine ablenkung des geschehens, eine ablehnung der Bilder im Kopf.Doch dies wird nicht lange anhalten..Denn ihr bleibt nicht viel Zeit. Das Mädchen ist sich dennoch sicher, das dies die einzigste möglichkeit wäre um.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 08:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Mädchen ist sich dennoch sicher, das dies die einzigste möglichkeit wäre um.. ihren papa zu überreden ihr das Kleid zu kaufen. Gestern Abend sagte sie noch zu ihrem Geliebten...... Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shiseru (OMG, was hast du gemacht?.,..die story hat durch deinen feldzug neue unerklärbare wege angenommen..) >Gestern Abend sagte sie noch zu ihrem Geliebten...... das es für sie keine Hochzeit gibt In diesem Sinne.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 11:40:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In diesem Sinne verließ er sie um............. Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In diesem Sinne verließ er sie um............. ein neues heiratswütiges Weib zu suchen. Manche Dinge laufen einfach... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Dinge laufen einfach nicht wie sie sollen sondern wie sie wollen. Ich werd sicher nie im Leben... Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich werd sicher nie im Leben... das Gefühl haben von Intelligenz umgeben zu sein. Ein Hauch Eitelkeit... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Hauch Eitelkeit umgibt so gut wie jeden von uns! Die Menschen lernen... Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Menschen lernen... nie wirklich auf den anderen einzugehen und ihm zuzuhören. Die Menschheit ist dazu verdammt... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Menschheit ist dazu verdammt ihre Dummheit offen vor sich herzutragen. Ein Leben ist erst ein Leben.... Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ein Leben ist erst ein Leben.... wenn man beiweisen kann, dass man existiert. Farben drücken oft... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farben drücken oft mehr Gefühle aus, als Worte. Ich würde eher sterben, als.... Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde eher sterben, als.... als dass mich mein Feind betteln hört. Im Lichtermeer... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 13:33:19 | |||||||