Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich würde nie... so einfach einer Sache zu stimmen, der ich nicht traue. Mein Leid scheint gleichgeblieben,... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 01:48:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Mein Leid scheint gleichgeblieben,... nur hat sich die Umgebung verändert. Das Leben rauscht an mir vorbei... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Leben rauscht an mir vorbei... ohne das ich es merke, sagte man mir, doch mir ist es gleich. Meine Welt hat schon lange ihr licht verloren und geht zu grund... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 02:00:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Welt hat schon lange ihr licht verloren und geht zu grund... dabei steck noch so viel hoffnung in ihr das ich es nicht wagen will sie zu verlassen der mensch ärgert sich... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Welt hat schon lange ihr licht verloren und geht zu grund... , da keiner mir ein rettendes Seil zu werfen vermag. >der mensch ärgert sich... tut aber nichts gegen die Ursache seines Ärgers. Alles wird in den Strudel des... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 02:03:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Alles wird in den Strudel des... Verderbens geriessen Schade das doch niemand merkt.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade das doch niemand merkt.. wie gut wir es doch haben es ist unglaublich,dass If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es ist unglaublich,dass unsere Seele so empfindsam wie ein Kartenhaus ist. Denn sie.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist unglaublich,dass die meisten noch an die Liebe glauben. >Denn sie.. sind blind für die Schönheit. oo' *kreatief* Komplimente sind wie... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 02:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Komplimente sind wie... Kristalle in einem Meer aus Steinen Wenn wir darüber nachdenken, dann.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 02:10:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn wir darüber nachdenken, dann.. setzen wir uns mit den Dingen auseinander und versuchen diese zu verstehen. Ohne dich ist alles... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn wir darüber nachdenken, dann.. erscheint uns vieles so sinnlos >Ohne dich ist alles... so anderst anstatt sich zu freun... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 02:12:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ohne dich ist alles... unerträglicher geworden, als zu vor... >anstatt sich zu freun... liege ich auf dem Bett und lausche den Stimmen, die sich geschickt in meine Gedanken einmischen. Wenn auch die letzte bedeutsamste Person meines Lebens.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 02:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn auch die letzte bedeutsamste Person meines Lebens.. verschwinden würde, könnte ich meinem leben endlich ein Ende setzten. Versprochen ist.. Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn auch die letzte bedeutsamste Person meines Lebens.. mein leben verlässt, werde ich ihnen allen auf dem pfad in die verdammnis folgen.. >Versprochen ist.. eine sache sehr einfach, doch sie einzuhalten ist nicht immer möglich.. wenn mich die einsamkeit in der nach überkommt... yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 02:16:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn auch die letzte bedeutsamste Person meines Lebens.. mich verlassen wird werde ich merken wie leer mein leben doch ist >wenn mich die einsamkeit in der nach überkommt... suche ich trost bei dingen die mich ablenken das einzige was ich jetzt noch tun kann ist If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 02:17:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn mich die einsamkeit in der nacht überkommt... hatte ich die letzen Monate doch eine Person die immer da war. >das einzige was ich jetzt noch tun kann ist ..es so zu lassen. weinen würde ich nie..... Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 02:17:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn mich die einsamkeit in der nach überkommt... und der Schmerz gar schnell hervor kommt, habe ich keine Kontrolle mehr über mein Verhalten. >weinen würde ich nie..... vor anderen Eine Nacht ohne .. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 02:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Eine Nacht ohne .. Alpträume, wäre mein größtes Glück. In manchen Augenblicken vermisse ich... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In manchen Augenblicken vermisse ich... die sorglosen und Ahnungslosen Tage von damals Wenn der Hass mich überkommt.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In manchen Augenblicken vermisse ich... das gefühl gebraucht zu werden >Wenn der Hass mich überkommt.. würde ich am liebsten schrein das chaos ist... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 02:20:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >das chaos ist... immer da wo man es am wenigsten Erwartet Ein paar Tage noch.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das chaos ist... immer und überall um einen herum, am schlimmsten im kopf.. >Ein paar Tage noch.. und ich werde sehen, ob sich mein sinn des lebens als wahr erwiesen hat oder nicht und ob sich das alles lohnt.. dass ich anderen wichtig bin, zeigt sich mir... yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 02:22:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >dass ich anderen wichtig bin, zeigt (sich) mir... das es doch etwas gibt, was mich am Leben hält. Du müsstest nur.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du müsstest nur.. einmal die wahrheit erkennen, dann würdest du verstehen. zu spät.. ♥~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du müsstest nur.. ein mal nachdenken, um vielen leuten viel leid zu ersparen.. >zu spät.. ist es nie.. es gibt immer eine zeit, um etwas zu erledigen.. es kann nie zu spät sein.. bei großer trauer... yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 02:25:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >zu spät.. es gibt keine rettung mehr >bei großer trauer... erscheint mir kein licht, das mir ein stück hoffnung schenkt Ich bin wie ein.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 02:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin wie ein.. treibholz im spiel der gezeiten.. meine seele... yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meine seele... ist zerstückelt, in ihr herrscht eine unbeschreibliche Zerstörung..die Tag für Tag sich ein neues Stück nimmt. Schrei mir ins Gesicht und.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 02:30:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Schrei mir ins Gesicht und.. es wird dir zeigen, was du mir wert bist.. lach mich aus und.. yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||