Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Nach ein paar Tagen, stehst du wieder vor der Tür, doch ich.. lasse mir meine Würde nicht zweimal nehmen. Du bist willkommen in meinem Haus, aber nicht in meinem Herzen. Du erinnerst mich an... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du erinnerst mich an... an eine Blutsaugende fliege, die nur dann kommt wenn sie wieder hungrig ist..und wieder geht, wenn sie das bekommen hat, was sie wollte.. Ein paar Tage noch und du lernst mich zu verachten.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Du erinnerst mich an... > an eine Blutsaugende fliege, die nur dann kommt wenn sie wieder hungrig ist..und wieder geht, wenn sie das bekommen hat, was sie wollte.. *lach* > Ein paar Tage noch und du lernst mich zu verachten.. entfernst dich immer weiter von mir und wirst mich irgendwann vergessen haben. Schau mir auf die Hände... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schau mir auf die Hände... sie zittern vor Wut Also sie zu das du so schnell verschwindest,... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also sie zu das du so schnell verschwindest,... wie dir nur möglich ist...sonst lernst du meine wahre Natur kennen. Mein Element ist... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ich will garnichts dazu schreiben..oô aber bekomme ich die erlaubniss mir euer gepostetes abzuschreiben. und in den stecki zu stellen? das is sooo geil was ihr da schreibt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Element ist... das Feuer, das dir furcht lehren wird. Aber ich werde einfach Schweigen, ich denke.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ich will garnichts dazu schreiben..oô aber bekomme ich die erlaubniss mir euer gepostetes abzuschreiben. und in den stecki zu stellen? > das is sooo geil was ihr da schreibt~ XD~~ meinetwegen...musst nicht mich fragen... >Aber ich werde einfach Schweigen, ich denke.. damit sage ich mehr aus, als wenn ich unpassende Worte in den Raum schmeiße. Wenn es liebe gäbe, dann wärst du nicht... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 06:07:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ich will garnichts dazu schreiben..oô aber bekomme ich die erlaubniss mir euer gepostetes abzuschreiben. und in den stecki zu stellen? > das is sooo geil was ihr da schreibt~ *sich geehrt fühl x_x* schreib aber "by Mörderpüppchen & Todeskünstler" >Wenn es liebe gäbe, dann wärst du nicht... nie in mein Leben getretten und hättest kein Chaos hinterlassen beim gehen durch die Tür Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, ich hätte die Brille abgenommen um... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 06:14:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich geehrt fühl x_x* schreib aber "by Mörderpüppchen & Todeskünstler" Die Nicks bilden echt ein tolles Paar...XD > Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, ich hätte die Brille abgenommen um... nicht auf dein Trugbild der Schönheit hereinzufallen. Doch hinter dieser Schönheit bröckelt... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich geehrt fühl x_x* schreib aber "by Mörderpüppchen & Todeskünstler" >Die Nicks bilden echt ein tolles Paar...XD Stimmt *G* > Doch hinter dieser Schönheit bröckelt... dein wahres gar hässliches Ich. Lügen überschatten dein Gesicht.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 06:21:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Lügen überschatten dein Gesicht.. und verdrängen das Licht der Wahrheit... Und die dicke Schicht deiner Eitelkeit... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und die dicke Schicht deiner Eitelkeit... bringt einen recht wiederlichen Gestank hervor, der so abstoßend ist, das er sich selbst den knadenschuss gibt. Was willst du noch?.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 06:26:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich danke oô hab den besten teil im stecki stehen. *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was willst du noch?.. Du hast meine Seele misshandelt, mich dazu gebracht meinen Körper zu verkaufen, meine Freunde zu verraten...Ich fühle mich wertlos. ich frage dich da...was willst du noch? Mein Leben?...Nimm es dir alles was du wills. ich brauch es nicht mehr. Wenn ich in der Nacht spaziere, höre ich in völliger Stille... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay, ich danke oô hab den besten teil im stecki stehen. >*verbeug* *G* >Wenn ich in der Nacht spaziere, höre ich in völliger Stille... verzerrende Stimmen, die sich mir nähern. Ich merke förmlich.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich merke förmlich.. wie der Wind mich zerreißt...wie der Regen mich ertränkt...wie die Stimmen mich beschuldigen. Aber ich bin unschuldig... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich bin unschuldig... gar nie hab ich versucht die geister der Natur zornig zu machen. Ich habe mich stehts in Schweigsamkeit gehüllt.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich habe mich stehts in Schweigsamkeit gehüllt.. und soll das etwa ein Verbrechen sein? Auf dem schneeweißen Rock des Mädchens zeichnen sich rote... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auf dem schneeweißen Rock des Mädchens zeichnen sich rote... rüschen, die mich versuchen anzulächeln glänzend goldene Haare umranden ihr Gesicht... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> glänzend goldene Haare umranden ihr Gesicht... welches so blass und zerbrechlich wirkt wie Elfenbein. Sie schaut hinauf zum... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie schaut hinauf zum... Mond, selbstzweifel zeichnen sich durch ihr zerbrechliches Gesicht Ihre Augen.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 06:50:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ihre Augen.. spiegeln dunkles Nichts wieder und ziehen jeden in ihren tödlichen Bann. Die Narben an ihrem Körper... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Narben an ihrem Körper... dekorieren ihren Leib Doch die Wunden kamen nicht aus eigner Hand... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 06:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch die Wunden kamen nicht aus eigner Hand... der verzerrte Schatten hinter den Bäumen im Wald, misshandelte die Unschuld des Mädchens und brannte Narben als Erinnerung auf ihre Haut. Der verzerrte Schatten... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der verzerrte Schatten... lauert nun jede Nacht im dunklem Wald, wartend auf sein nächstes schaulistiges Opfer Schaurig schleicht es um einen herum... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schaurig schleicht es um einen herum... wie die Raubkatze um ihre Beute...Krallen der Begierde brennen sich in das kindliche Fleisch und Schreie verhallen. Wenn die Tat vollbracht ist, scheint jedes Opfer... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn die Tat vollbracht ist, scheint jedes Opfer... veränderungen und innerliche verletzungen aufzuweißen. Viele Menschen schenken dem Monster keine beachtung, sie.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viele Menschen schenken dem Monster keine beachtung, sie.. verleugnen seine Existenz. Sie sind zu gut und liebenswürdig, was sie blind für das Schlechte und Böse macht! Sie sehen weg und... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie sehen weg und... bemerken nicht wie es die eignen Kinder hinterlistig in ihr eignes verderben logt. statt dessen beschütten sie die Opfer mit recht nutzlosen Worten.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||