Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Wissen ist etwas, was... heute die wenigsten besitzen... Selbstkritik ist... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Selbstkritik ist... , in gesundem Maße, sinnvoll um sich selbst zu verbessern und zu motivieren. Zu viel kann tödlich sein. oO Schwarz drückt für mich... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 01:05:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Schwarz drückt für mich... etwas faszinierendes aus einer Dunklen welt aus, ebenso eine gewisse Schönheit. sich zu Erinnern an die Kindestage bringt.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sich zu Erinnern an die Kindestage bringt.. so manche schöne erinnerung wieder ans licht das verhalten meiner mitmenschen.... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sich zu Erinnern an die Kindestage bringt.. Suizidgedanken mit sich. >das verhalten meiner mitmenschen.... bestätig mir, dass die Menschheit eine einzige Krankheit ist. Schönheit definiere ich... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 01:10:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Schönheit definiere ich... anders, als der rest der Menschheit, mit ausnahmen. Was bringen Schweigeminuten wenn.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was bringen Schweigeminuten wenn.. man eh nicht an diejeweilige Gegebenheit gedenkt. Mein/e Traumpartner/in muss... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein/e Traumpartner/in muss... eine Ausstrahlung haben, die mich fasziniert und magisch anzieht. zu dem eine gewisse.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> zu dem eine gewisse.. Eigenschaft, die mich immer wieder überrascht...im positiven Sinne. Im Auge des Sturms.... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Auge des Sturms.... scheint alles dem Untergang geweiht zu sein Es liegt im Auge des betrachters,.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 01:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Es liegt im Auge des betrachters,.. was schön ist oder nicht. Überleben heißt... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Überleben heißt... nix anderes als weiter zu ertragen O.Ô was is mit deinem nick! Leben heißt.... Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Überleben heißt... zu kämpfen mit dem Leben. >Leben heißt.... dem Tod zu entkommen. Meine Träume zeigen mir oft.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 01:25:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > O.Ô was is mit deinem nick! ...futsch? ....wollt mal was neues. *g* > Leben heißt.... solange leiden bis das Ende folgt. >Meine Träume zeigen mir oft.. meine Kindheit. Sterne weisen einem... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 01:25:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sterne weisen einem... oft einen Abstrakten weg. Das System sollte.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das System sollte.. endlich eine Reform erhalten. Auf andere wirke ich ziemlich... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf andere wirke ich ziemlich... schüchtern ich glaube nicht das... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auf andere wirke ich ziemlich... Seltsam, beängstigend und Undurchschaubar.. >ich glaube nicht das... jedes "Ja" ehrlich gemeint war. Wenn es nun mehr Menschen gebe, wie du und ich, wäre.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 01:31:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube nicht das... alles auch gute Seiten hat. >Wenn es nun mehr Menschen gebe, wie du und ich, wäre.. alles gleich viel interessanter. (bald übernehmen wir hier den Thread....*muha*) Goldenes Haar... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 01:30:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (yeah *g*) > Goldenes Haar... ist so wertvoll und schön, das Menschen die es tragen gar schnell von der überheblichkeit und dem Egoismus gepackt werden. Wenn ich selbst zum Sterben zu schwach bin... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 01:36:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn ich selbst zum Sterben zu schwach bin... dann hast du das Recht, es zu vollenden. Tag für Tag.... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tag für Tag.... das selbe Spiel Wenn ich sehe wie.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tag für Tag.... versuche ich erneut etwas sinnvolles zu tun >Wenn ich sehe wie.. jemand zu grunde geht und ich nicht helfen kann wird mir immer ganz schwer ums herz träume sind für mich If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 01:38:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
> träume sind für mich zum verwirklichen da. Letztens habe ich.... Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >träume sind für mich der Spiegel zum Unterbewusstsein >Letztens habe ich.... versucht einen Traum zu steuern und wachte vor schreck auf Und.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 01:41:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und... weiter dreht sich das bunte Karusell des Lebens. Trauer heißt... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 01:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Trauer heißt... sich bekennen zum tief sitzenden Schmerz. Über die man nicht hinweg kommt ohne.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 01:44:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Über die man nicht hinweg kommt ohne.. einer Schulter zum anlehnen. ich habe dich mal geliebt, doch du... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe dich mal geliebt, doch du... hast mich nie bemerkt. Ein heilen der Seele ist.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ein heilen der Seele ist.. schmerzvoll und kann das ganze Leben über dauern. Ich würde nie... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||