Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >lach mich aus und.. geh endlich, lass mich dann allein ungeschminkter Hass ist.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 02:33:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ungeschminkter Hass ist.. meist das beste mittel, um anderen zu zeigen, was man von ihnen hält oder sie einem wert sind... mein leben... yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mein leben... neigt sich dem Ende zu. Wenn meine Seele ihren trostlosen Leib verlässt.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 02:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn meine Seele ihren trostlosen Leib verlässt.. wäre sie endlich frei und würde sich selbst und andere von so mancher qual erlösen.. wenn ich daran denke, dass ich irgendwann wohl sterben werde... yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn ich daran denke, dass ich irgendwann wohl sterben werde... werfen sich mir viele fragen auf.. Drum denke ich, das es besser ist.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Drum denke ich, das es besser ist.. einfach zu schweigen und weg zu gehen. Glücklich sein ist nur unter der Vorrausetzung... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 02:38:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Glücklich sein ist nur unter der Vorrausetzung... möglich, dass es anderen um mich herum auch gut geht.. und ich inneren frieden habe... also nie möglich... zufrieden sein kann ich nur.... yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zufrieden sein kann ich nur.... wenn so manche Dinge ungeschehen wären...also auch nie...XD Farben sind wie... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Farben sind wie... Tiere, so verschiedene arten und dennoch sind sie eins. Manchmal neige ich gerade dazu.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Manchmal neige ich gerade dazu.. andere mit meinen gedanken, sorgen, ängsten und fürsorglichkeit zu überschütten... der gedanke an den tod... yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manchmal neige ich gerade dazu.. Dinge zu erzählen, welche mir beim Aussprechen förmlich die Seele zerschneiden. >der gedanke an den tod... beruhig mich...irgendwie. Mein Leben ähnelt einem... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 02:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Mein Leben ähnelt einem... dauernden Alptraum! der rest ist.. ♥~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der gedanke an den tod... verleitet mich gerade zu Freitod phantasien. Schweigen ist manchmal einfach.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schweigen ist manchmal einfach.. das beste was einem passieren kann. Doch reden... ♥~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Doch reden... kann oft helfen...wenn man jedenfalls einen zum reden hat. Freunde sind... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch reden... ist oft das, was man nicht tun sollte... lügen.. yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lügen.. ist einfach, doch die Wahrheit zu sprechen ist eine Kunst ansich. Notlügen sind dennoch - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Notlügen sind dennoch oft ein guter ausweg und doch nicht immer richtig... menschen.. yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> menschen.. verletzten am ende doch nur. tiere.. ♥~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >menschen.. gibt es viele, doch die wenigsten sind Interessant. >tiere.. sind dazu verdammt, als dekoration zu dienen. Allein ist der.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 03:03:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Allein ist der.. der im Meer von Gesichtern jämmerlich ersäuft. Grausam ist... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Allein ist der.. mensch am geführlichsten für sich selbst und am ungefährlichsten für andere.. >Grausam ist... mitanzusehen, wie die die mir wichtigen menschen aus meinem leben schwinden, während man selbst nur hilflos daneben steht... hass.. yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 03:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
> hass.. hat viele Gesichter. oO Hoffnung.... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hass.. ist die härtere Version der Traurigkeit. >Hoffnung.... ist eine angewohnte Einbildung der Menschheit, etwas gutes auf einem steilen Weg zu sehn. Erde zu Erden, Asche zu Asche und.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 03:10:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Erde zu Erden, Asche zu Asche und.. Staub zu Staub. Die Bibel... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Bibel... ist ein wrak voll widersprüche und dummer versprechungen, die von vielen einfach zum kommerz gemacht wurde... gedanken... yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Bibel... ein Buch voller Regeln, das die Menschheit in ihrer Lebensweise eingränzt und jede Freiheit raubt. >gedanken... sind ein weiterer beweiß dafür, das wir uns von den Tieren unterscheiden und die Menschheit sich so aus allem erhebt. Gedanken sind dennoch ein schaffen unserer Seele. Das gute in Menschen ist.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 03:13:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Das gute in Menschen ist.. nur all zu selten vorhanden. die nacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die nacht... Ist wohl das schönste, das wir am langen Tag erleben dürfen. Die Dunkelheit.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Dunkelheit.. schenkt mir die Geborgenheit, die mir immer verwehrt blieb. Verbote... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 03:16:15 | |||||||