Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Und dennoch wäre es.. sinnvoll, einfach die Klappe zu halten. Hätte ich eine Chance dafür, dann würde ich... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hätte ich eine Chance dafür, dann würde ich... wahrscheinlich auch so eine naive denkensweise besitzen Weihnachten das fest der.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachten das fest der.. bekloppten und gestörten(ach ja und der Liebe)!!! Technik ist..... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weihnachten das fest der.. Egoisten und zu lebensfrohen Geschöpfen. Weiß du was, du.... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß du was, du.... anrichten kannst? wenn du dich in das Schicksal anderer einmischt? Eigentlich ist doch alles... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Eigentlich ist doch alles... scheiß egal...wir sind doch eh irgendwann tot. Bevor ich jedoch ins Gras beiße, werde ich... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Bevor ich jedoch ins Gras beiße, werde ich... eine riesige Pizza Funghi essen. Meine liebste Freizeitaktivität ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bevor ich jedoch ins Gras beiße, werde ich... ein Chaos herbeirufen, das gar niemand vergessen wird. >Meine liebste Freizeitaktivität ist... wohl das Zeichnen Alles ist vergänglich, demnach.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2005 23:51:14 | |||||||
|
||||||
| >Alles ist vergänglich, demnach... ist es sinnlos sich anzustrengen. Mein Leben war bisher... |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2005 23:51:15 |
|
![]() |
||||||
| >Mein Leben war bisher... ein einst´ger reinfall Ich bin aber dennoch davon überzeugt.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Leben war bisher... ein Haufen Scheiße. >Ich bin aber dennoch davon überzeugt.. das alles ein Sinn hatte, was geschehen ist. Vergessen ist manchmal... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2005 23:54:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Vergessen ist manchmal... garnicht so einfach Den Wunden.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| >Den Wunden.. heilen zwar, hinterlassen aber unschöne Narben. Daher sollte man... |
|
![]() |
||||||
| > Den Wunden.. muss man Zeit lassen sich wieder zu erholen. >Daher sollte man... darin rumstochern. Kannst du fühlen, wie ich... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2005 23:55:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst du fühlen, wie ich... Innerlich verwes? Was bringt es sich sinnlos aufzuregen.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was bringt es sich sinnlos aufzuregen.. wenn er mir doch gestern gezeigt hat, was ich ihm bedeute! Versagen ist etwas..... Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
||||||
| Versagen ist etwas..... das ich am Besten kann. Ich weiß nicht viel, aber... |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2005 23:58:20 |
|
![]() |
||||||
| >Denn du warst es, der mir zeigte den Weg zum verderben >Ich weiß nicht viel, aber... eines ganz gewiss,....dazu kommen wir später Darum bin ich der Ansicht... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2005 23:59:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Darum bin ich der Ansicht... du gehörst getötet und ausgelacht. Wälder sind... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2005 23:59:45 | |||||||
|
||||||
| >Darum bin ich der Ansicht... dass ich ein Vollidiot war. Wälder sind... meine Heimat. Ichb bin ein Wesen.. |
|
![]() |
||||||
>Ichb bin ein Wesen.. das nicht verdient hat das Leben. Doch sieh in mir hinein... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 00:04:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Doch sieh in mir hinein... und du wirst mehr erkennen als es äusserlich den anschein hat. Wenn ich die Macht hätte.. Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch sieh in mir hinein... dann wirst du sehen, dass das Nichts doch existiert. >Wenn ich die Macht hätte.. würde ich alles zerstören. Schwarzes Herz... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 00:06:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich die Macht hätte.. wäre jedes Lebewesen bereits verloren >Schwarzes Herz... sieht hoffnungsschimmer.. Ich möchte ja nicht unhöfflich sein, aber.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 00:07:38 | |||||||
|
||||||
| Schwarzes Herz... ist dunkler als die Nacht. Aber wenn es zu leuchten beginnt... |
|
![]() |
||||||
| Aber wenn es zu leuchten beginnt... renn schreiend weg!!! Der heutige Tag...... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der heutige Tag...... war wieder eine Zeitverschwendung, meines doch zu kostbaren Lebens Und trozdem will ich nur einmal.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der heutige Tag...... hat grad erst begonnen. >Und trozdem will ich nur einmal.. gelebt haben. In meinem Leben sind Dinge, die gehören... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 00:09:51 | |||||||
|
||||||
| In meinem Leben sind Dinge, die gehören... einfach auf den Müll Und trotzdem war mein leben... |
|
![]() |
||||||
| >In meinem Leben sind Dinge, die gehören... einfach tief vergraben unter der Erde, wo sie niemand findet. >Und trotzdem war mein leben... nicht das was ich mir vorgestellt habe. Ach, könnt ich doch nur.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 00:17:02 | |||||||