Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Verbote... sind dazu da um dem Menschen gehorsamkeit zu lehren.Aber auch ein weiteres mittel um dem Mensch jede Lust an dingen die ihm einst gefielen, zu rauben. Todesstrafe - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Todesstrafe ist ein umstittenes thema.. man sollte sie aber nicht abschaffen und/oder verbieten.. sterbehilfe yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sterbehilfe ist ebenfalls ein umstrittenes Thema. Aber für manche wirklich notwendig, da sie keinen Sinn drin sehen, sich endlos zu quälen. Am meisten Angst bereiten mir... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Am meisten Angst bereiten mir... die Tage an denen sich die Person, die mir viel bedeutet..sich nicht meldet. Wissen sollte man das.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wissen sollte man das.. es doch immer irgendwas gibt und geben wird, das einen am leben hält oder halten wird... die dummheit der menschen.. yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die dummheit der menschen.. ist manchmal wirklich unerträglich, ebenso unglaublich Naivität ist eine schlechte Eigenschaft.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naivität ist eine schlechte Eigenschaft.. genauso wie Hochmut. Frauen sind... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Frauen sind... wesen die in allen Lebenslagen und Jahrhunderten immer wieder den kürzeren ziehen. Männer sind.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Männer sind.. das genaue gegenteil von frauen, betrachtet man mal nur die meinung von klischées.. im grunde genommen auch nur menschen, die aus irgendeinem grund immer höher als frauen gestellt werden etc.. und auch als "das stärkere eschlecht" bezeichnet werden und ihnen viele anforderungen gestellt werden, die ziemlich unmenschlich sind... kinder.. yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zustimm* >kinder.. sind Unschuldige zeugen, dienen wiederrum dazu so manchen Müttern ihr Leben auszufüllen Juristische Personen.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juristische Personen... kennen sich mit Gesetzen aus...oO Der wilde Westen... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 03:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Der wilde Westen... fasziniert mich kaum.. lässt mich kalt.. blut.. yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > blut.. ist aus Horrorfilmen schon fast nicht mehr wegzudenken. Grün drückt für mich... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Grün drückt für mich... nicht etwa Hoffnung aus, sondern eine art Schimmer aus einer anderen/tiefern Welt.Etwas gefährliches.. Zeichnung von Menschen sind.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 03:55:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Zeichnung von Menschen sind.. die spiegel ihrer Seele. farben lassen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > farben lassen.. sich in ihrer Wirkung von jedem anders definieren. Mit dir kann ich... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit dir kann ich... über vieles reden.. Deshalb.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Deshalb.. bleibe immer bei mir. Denn... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Denn... wir gehören einfach zusammen. Aber.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Denn... bist du dann fort, komm ich mir so alleine auf dieser Welt vor und beginne an mir selbst zu zweifeln, weil kein Mensch mich versteht, es nicht versucht wie du.. >Aber.... ich möchte dir etwas anvertrauen.. und zwar - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 04:16:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber.... irgendwann wirst du von mir gehen. oo' >Drum gehe nicht.. und sag mir was ich hören will! Das größte Leid und Glück zugleich ist... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 04:17:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das größte Leid und Glück zugleich ist... die Liebe, die zuviele Seiten mit sich zieht. Alles ist schwer... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 04:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles ist schwer... aber nicht unmöglich. Mein Blut in meinen Adern... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles ist schwer... dabei könnte man es sich doch so einfach machen. >Mein Blut in meinen Adern... ist das einzige was mich ausserdem herzschlag am leben hält. Aber einfach.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 04:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber einfach.... dahin zu Leben, kann nicht der Sinn des Lebens sein Ich sehe es in etwa so.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich sehe es in etwa so.. dass ich nur lebe, um anderen irgendwie zu helfen oder für sie dazusein.. doch der wahre sinn.. yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 04:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sehe es in etwa so.. das jeder ein Puzzlestück für sich ist und dazu bestimmt ist an einen für ihn vorgesehenen Platz bzw. Ziel zu kommen. Du kannst die Dinge drehen und wenden wieviel zu willst...alles geschieht, wie es für dich bestimmt ist. >doch der wahre sinn.. bleibt verborgen... Gebete sind... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 04:24:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >doch der wahre sinn.. muss irgendwo lauern, irgendwo auf dem schmallen weg.... >Gebete sind... dafür da um dem Herrn um etwas zu bitten,..wer dennoch glaubt diese gingen in erfüllung weil er zum schluss "Armen" sagt, liegt falsch. Denn ich bin der Meinung.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 04:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Denn ich bin der Meinung.. dass ich nicht absolut wertlos bin und das beweise ich. Koste es was es wolle. Wenn jemand mir meine Würde raubt... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 04:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn jemand mir meine Würde raubt... raube ich seinen Stolz ebenso wie seinen.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||