Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe, dass.. mir heute niemand auf den Nerv geht Sonst garantiere ich... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sonst garantiere ich... dass es demjenigen sehr leid tun würde!! Seine letzte Chance wäre es.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seine letzte Chance wäre es.. einfach die Klappe zu halten. Dennoch bezweifle ich.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dennoch bezweifle ich.. dass es heute so werden wird! Warum sollte es heute auch ... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum sollte es heute auch ... ausgerechnet ein schöner Tag werden Wenn man schon vorher weiß... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...was passiert lähmt einen die Erwartung Ich mag es, wenn Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich mag es, wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle! Ich kann es nicht ausstehen, wenn.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute laut sind. Greenday ist ... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Greenday ist ... überflüssig. Sie treffen nicht meinen Musikgeschmack. Musik belebt.... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Musik belebt.... meine fantasien.. und ist.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| und ist befriedigen XD zickig bin ich an ... |
|
![]() |
||||||
| gar keinen tagen, aber stundenweise. Ren und stimpy ist... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ren und stimpy ist... eine bescheuerte aber dennoch lustige Serie Hm..Silverster ist eigentlich.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll aber überbewertet. Ich steh auf... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich steh auf... kühlen Regen.. und außerdem.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und außerdem.. auf geilen Sex,... aber gar nicht auf.... Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber gar nicht auf.... Silvester Partys Für mich sind diese.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Für mich sind diese.. ..sehr anstrengend im Nachhinein. Gott sei Dank,... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist Silvester nur einmal im Jahr. Denn wenn es... Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Denn wenn es... ..jeden Tag wäre, würde es seinen Reiz verlieren! Heute in der Früh... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... wäre ich am liebsten gar nicht erst ins bett gegangen -.- nächstes silvester .... ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nächstes silvester .... .. werd ich weniger trinken..!!! @_@ ..obwohl ich mir.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..obwohl ich mir.. sonst so viel vorgenommen habe weiß ich jetzt schon das ich es nicht einhalten werde es ist traurig... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es ist traurig... ...dass man seine vorsätze meistens net einhalten kann. mir is wichtig zu wissen... "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mir is wichtig zu wissen... das es leute gibt denen ich etwas bedeute die wichtigste person ist für mich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 03:07:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
> die wichtigste person ist für mich... meine Mom! ^^ letztendlich wird alles.... ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >letztendlich wird alles.... mal vergehen und im Unterbewusstsein verschwinden. Und doch denk ich.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und doch denk ich.. das unsere verschwörung gegen die götter uns den frieden bringt blut im schnee,das bedeutet... die dunkelheit ruht in jeden und wird siegen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
..dass der Schneemann ermordet worden ist!! *sorry* ^^° Nachts wenn es dunkel ist.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nachts wenn es dunkel ist.. sind alle katzen grau oO' graue regentage sind... |
|||||||