Zum Inhalt der Seite

Thread: ~den-satz-beenden-spiel~

Eröffnet am: 19.10.2005 20:31
Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...110] [111...115]
/ 115

Von:   abgemeldet 08.01.2006 02:37
Betreff: ~den-satz-beenden-spiel~ [Antworten]

>Denn ich würde mir wünschen....dass alle Gummibärchen sofort verschwinden indem......
> ...ein herbeigezaubertes Riesenkaninchen mit einer Strahlenpistole... ...sie alle abschießt und...dann in einem Anfall von Einsamkeit...

---vor sich hinsummend
Is it ok to love somebody who want´s to kill you?/
Zuletzt geändert: 08.01.2006 02:38:05

Von:   abgemeldet 08.01.2006 02:42

>Denn ich würde mir wünschen... dass alle Gummibärchen sofort verschwinden indem... ein herbeigezaubertes Riesenkaninchen mit einer Strahlenpistole... sie alle abschießt und... dann in einem Anfall von Einsamkeit... vor sich hinsummend...
...sich eine Möhre in 's Ohr steckt und...
And I could write it down
And spread it all around
Get lost and then get found
or swallowed in the sea

Von:   abgemeldet 08.01.2006 02:43

>Denn ich würde mir wünschen... dass alle Gummibärchen sofort verschwinden indem... ein herbeigezaubertes Riesenkaninchen mit einer Strahlenpistole... sie alle abschießt und... dann in einem Anfall von Einsamkeit... vor sich hinsummend...
...sich eine Möhre in 's Ohr steckt und...

erstma ein Nickerchen macht,

um sich dann enstpannten Gewissens...

Von:   abgemeldet 08.01.2006 02:49

>Denn ich würde mir wünschen... dass alle Gummibärchen sofort verschwinden indem... ein herbeigezaubertes Riesenkaninchen mit einer Strahlenpistole... sie alle abschießt und... dann in einem Anfall von Einsamkeit... vor sich hinsummend... sich eine Möhre in 's Ohr steckt und... erstma ein Nickerchen macht,... um sich dann enstpannten Gewissens...
...erstmal einen Tee zu gönnen, worauf es dann...
And spread it all around
or swallowed in the sea
Zuletzt geändert: 08.01.2006 02:50:09

Von:   abgemeldet 08.01.2006 02:51

Denn ich würde mir wünschen... dass alle Gummibärchen sofort verschwinden indem... ein herbeigezaubertes Riesenkaninchen mit einer Strahlenpistole... sie alle abschießt und... dann in einem Anfall von Einsamkeit... vor sich hinsummend... sich eine Möhre in 's Ohr steckt und... erstma ein Nickerchen macht,... um sich dann enstpannten Gewissens...
...erstmal einen Tee zu gönnen, worauf es dann...

zufrieden aufseufzte und

Von:   abgemeldet 08.01.2006 02:54

>Denn ich würde mir wünschen... dass alle Gummibärchen sofort verschwinden indem... ein herbeigezaubertes Riesenkaninchen mit einer Strahlenpistole... sie alle abschießt und... dann in einem Anfall von Einsamkeit... vor sich hinsummend... sich eine Möhre in 's Ohr steckt und... erstma ein Nickerchen macht,... um sich dann enstpannten Gewissens... erstmal einen Tee zu gönnen, worauf es dann... zufrieden aufseufzte und...
...in einer Zeitung eine Partner-Such-Annonce aufgäbe...
And spread it all around
or swallowed in the sea

Von:   abgemeldet 08.01.2006 02:59

>Denn ich würde mir wünschen... dass alle Gummibärchen sofort verschwinden indem... ein herbeigezaubertes Riesenkaninchen mit einer Strahlenpistole... sie alle abschießt und... dann in einem Anfall von Einsamkeit... vor sich hinsummend... sich eine Möhre in 's Ohr steckt und... erstma ein Nickerchen macht,... um sich dann enstpannten Gewissens... erstmal einen Tee zu gönnen, worauf es dann... zufrieden aufseufzte und...
...in einer Zeitung eine Partner-Such-Annonce aufgäbe...

die lautete:"Nettes Riesenkaninchen such süßes Bunny für...

und watt is mit den Gummibärn´??^^

Von:   abgemeldet 08.01.2006 03:03

>Denn ich würde mir wünschen... dass alle Gummibärchen sofort verschwinden indem... ein herbeigezaubertes Riesenkaninchen mit einer Strahlenpistole... sie alle abschießt und... dann in einem Anfall von Einsamkeit... vor sich hinsummend... sich eine Möhre in 's Ohr steckt und... erstma ein Nickerchen macht,... um sich dann enstpannten Gewissens... erstmal einen Tee zu gönnen, worauf es dann... zufrieden aufseufzte und... in einer Zeitung eine Partner-Such-Annonce aufgäbe... die lautete:"Nettes Riesenkaninchen such süßes Bunny für...
...gemeinsame Kuschelorgien mit anschließender...
And spread it all around
or swallowed in the sea

Von:   abgemeldet 08.01.2006 03:07

>Denn ich würde mir wünschen... dass alle Gummibärchen sofort verschwinden indem... ein herbeigezaubertes Riesenkaninchen mit einer Strahlenpistole... sie alle abschießt und... dann in einem Anfall von Einsamkeit... vor sich hinsummend... sich eine Möhre in 's Ohr steckt und... erstma ein Nickerchen macht,... um sich dann enstpannten Gewissens... erstmal einen Tee zu gönnen, worauf es dann... zufrieden aufseufzte und... in einer Zeitung eine Partner-Such-Annonce aufgäbe... die lautete:"Nettes Riesenkaninchen such süßes Bunny für...
...gemeinsame Kuschelorgien mit anschließender...

---Gummibärchenorgie zu Frühstück und...
it was just a moment...a kiss...nothing else...but I will always remember it

Von:   abgemeldet 08.01.2006 03:13

>Denn ich würde mir wünschen... dass alle Gummibärchen sofort verschwinden indem... ein herbeigezaubertes Riesenkaninchen mit einer Strahlenpistole... sie alle abschießt und... dann in einem Anfall von Einsamkeit... vor sich hinsummend... sich eine Möhre in 's Ohr steckt und... erstma ein Nickerchen macht,... um sich dann enstpannten Gewissens... erstmal einen Tee zu gönnen, worauf es dann... zufrieden aufseufzte und... in einer Zeitung eine Partner-Such-Annonce aufgäbe... die lautete:"Nettes Riesenkaninchen such süßes Bunny für... gemeinsame Kuschelorgien mit anschließender... Gummibärchenorgie zu Frühstück und...
Massage vom feinsten" worauf sich dann...
And spread it all around
or swallowed in the sea

Von:   abgemeldet 08.01.2006 03:18

>Denn ich würde mir wünschen... dass alle Gummibärchen sofort verschwinden indem... ein herbeigezaubertes Riesenkaninchen mit einer Strahlenpistole... sie alle abschießt und... dann in einem Anfall von Einsamkeit... vor sich hinsummend... sich eine Möhre in 's Ohr steckt und... erstma ein Nickerchen macht,... um sich dann enstpannten Gewissens... erstmal einen Tee zu gönnen, worauf es dann... zufrieden aufseufzte und... in einer Zeitung eine Partner-Such-Annonce aufgäbe... die lautete:"Nettes Riesenkaninchen such süßes Bunny für... gemeinsame Kuschelorgien mit anschließender... Gummibärchenorgie zu Frühstück und...
Massage vom feinsten" worauf sich dann...

#eine ganze Horde...
n echt langer satz...^^

Von:   abgemeldet 08.01.2006 03:22

>Denn ich würde mir wünschen... dass alle Gummibärchen sofort verschwinden indem... ein herbeigezaubertes Riesenkaninchen mit einer Strahlenpistole... sie alle abschießt und... dann in einem Anfall von Einsamkeit... vor sich hinsummend... sich eine Möhre in 's Ohr steckt und... erstma ein Nickerchen macht,... um sich dann enstpannten Gewissens... erstmal einen Tee zu gönnen, worauf es dann... zufrieden aufseufzte und... in einer Zeitung eine Partner-Such-Annonce aufgäbe... die lautete:"Nettes Riesenkaninchen such süßes Bunny für... gemeinsame Kuschelorgien mit anschließender... Gummibärchenorgie zu Frühstück und... Massage vom feinsten" worauf sich dann... eine ganze Horde...
...aufgetackelter, hochnäsiger...
Lang... ja xD
Zuletzt geändert: 08.01.2006 03:22:41

Von:   abgemeldet 08.01.2006 03:29

>Denn ich würde mir wünschen... dass alle Gummibärchen sofort verschwinden indem... ein herbeigezaubertes Riesenkaninchen mit einer Strahlenpistole... sie alle abschießt und... dann in einem Anfall von Einsamkeit... vor sich hinsummend... sich eine Möhre in 's Ohr steckt und... erstma ein Nickerchen macht,... um sich dann enstpannten Gewissens... erstmal einen Tee zu gönnen, worauf es dann... zufrieden aufseufzte und... in einer Zeitung eine Partner-Such-Annonce aufgäbe... die lautete:"Nettes Riesenkaninchen such süßes Bunny für... gemeinsame Kuschelorgien mit anschließender... Gummibärchenorgie zu Frühstück und... Massage vom feinsten" worauf sich dann... eine ganze Horde...
...aufgetackelter, hochnäsiger...

#und williger Riesenbunnys vor ihm aufreihte und...
^___^dumdidumm

Von:   abgemeldet 08.01.2006 03:31

>Denn ich würde mir wünschen... dass alle Gummibärchen sofort verschwinden indem... ein herbeigezaubertes Riesenkaninchen mit einer Strahlenpistole... sie alle abschießt und... dann in einem Anfall von Einsamkeit... vor sich hinsummend... sich eine Möhre in 's Ohr steckt und... erstma ein Nickerchen macht,... um sich dann enstpannten Gewissens... erstmal einen Tee zu gönnen, worauf es dann... zufrieden aufseufzte und... in einer Zeitung eine Partner-Such-Annonce aufgäbe... die lautete:"Nettes Riesenkaninchen such süßes Bunny für... gemeinsame Kuschelorgien mit anschließender... Gummibärchenorgie zu Frühstück und... Massage vom feinsten" worauf sich dann... eine ganze Horde... aufgetackelter, hochnäsiger... und williger Riesenbunnys vor ihm aufreihte und...
...ihn zum tanzen aufforderte, worauf er...
O__O hilfe...!

Von:   abgemeldet 08.01.2006 03:36

>Denn ich würde mir wünschen... dass alle Gummibärchen sofort verschwinden indem... ein herbeigezaubertes Riesenkaninchen mit einer Strahlenpistole... sie alle abschießt und... dann in einem Anfall von Einsamkeit... vor sich hinsummend... sich eine Möhre in 's Ohr steckt und... erstma ein Nickerchen macht,... um sich dann enstpannten Gewissens... erstmal einen Tee zu gönnen, worauf es dann... zufrieden aufseufzte und... in einer Zeitung eine Partner-Such-Annonce aufgäbe... die lautete:"Nettes Riesenkaninchen such süßes Bunny für... gemeinsame Kuschelorgien mit anschließender... Gummibärchenorgie zu Frühstück und... Massage vom feinsten" worauf sich dann... eine ganze Horde... aufgetackelter, hochnäsiger... und williger Riesenbunnys vor ihm aufreihte und...
...ihn zum tanzen aufforderte, worauf er...

#panisch kreischend davonstürmte.
so...hab ma Punkt gesetzt...^^

Von:   abgemeldet 08.01.2006 03:37

Ich wäre nun am liebsten...
*für Punkt dank* XD

^.^

Von:   abgemeldet 08.01.2006 03:40

....gaaanz weit weg!

Stolz...

Von:   abgemeldet 08.01.2006 03:47

>Stolz...
...kann blind machen.

Liebe ist für mich...
And spread it all around
or swallowed in the sea

Von:   abgemeldet 08.01.2006 03:49

>Liebe ist für mich...

...notwendig!

Witze sind...

Von:   abgemeldet 08.01.2006 03:51

...manchmal unpassend.. XD

Meine Tür...
And spread it all around
or swallowed in the sea

Von:   abgemeldet 08.01.2006 03:56

...is für Freunde immer offen,jedoch den Feinden stet´s verschlossen!!

Mein Bett...
it was just a moment...a kiss...nothing else...but I will always remember it

Von:   abgemeldet 08.01.2006 03:58

>Mein Bett...

..hat nur Platz für zwei! o,o

Mein Leben...
And spread it all around
or swallowed in the sea

Von:   abgemeldet 08.01.2006 04:01

>Mein Leben...
ist noch nicht gelebt!!

Apfelkuchen...

hab hunger...-__-...

Von:   abgemeldet 08.01.2006 04:04

>hab hunger...-__-...
>Apfelkuchen...
...schenk ich dir nu X3 *geb* *serviette umbind* dass du dich nicht bekleckerst!o.o

Ich...
And spread it all around
or swallowed in the sea

Von:   abgemeldet 08.01.2006 04:07

>schenk ich dir nu X3 *geb* *serviette umbind* dass du dich nicht bekleckerst!o.o

wie freundlich manch mensch doch is...^__^
trotzdem dange...

#wenn ich in den Spiegel seh...
***mampf***

Von:   abgemeldet 08.01.2006 04:10

>wie freundlich manch mensch doch is...^__^
>trotzdem dange...
^__^;..

>wenn ich in den Spiegel seh...
...wünschte ich mir, man gebe einigen dingen nicht eine solch große bedeutung

Wenn ich nachts im Bett lieg und der Mond herein-scheint...
._.
Zuletzt geändert: 08.01.2006 04:10:29

Von:   abgemeldet 08.01.2006 04:11

>Wenn ich nachts im Bett lieg und der Mond herein-scheint...

...wünscht ich mir manchmal net allein zu sein.

#bei Vollmond...

Von:   abgemeldet 08.01.2006 04:14

>bei Vollmond...

schau ich immer auf den mond und fühl mich ganz komisch... hmn v.v

Wäre das Gesicht nur eine Maske...
And spread it all around
or swallowed in the sea

Von:   abgemeldet 08.01.2006 04:17

>schau ich immer auf den mond und fühl mich ganz komisch... hmn
muss man sich da sorgen machn??xD

>Wäre das Gesicht nur eine Maske...
...gliche die Welt einem riesigen Maskenball.

#Die Dunkelheit...

Von:   abgemeldet 08.01.2006 04:21

>muss man sich da sorgen machn??xD

Gute Frage... xD

*gemeinsame, kuschelige vollmondnacht mit kerzenschein, rosen im bett und anschließender werwolfsjagd vorstell* T_T"

Die Dunkelheit... muss nicht immer böse sein ó.ò

Heute Abend bin ich...
And spread it all around
or swallowed in the sea

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...110] [111...115]
/ 115

Zurück