Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >gemeinsame, kuschelige vollmondnacht mit kerzenschein, rosen im bett und anschließender werwolfsjagd vorstell ...das stell ich mir schön vor...^__^ >>Heute Abend bin ich ...glücklich. #Weihnachten is die Zeit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...das stell ich mir schön vor...^__^ ;.;... >Weihnachten is die Zeit... der bedingungslosen Liebe, sogar für die vielen bedingungsvollen Menschen... Mein Freund... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Freund... ...ist mein Beschützer!^^ #Alle lieben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Alle lieben... die Liebe, doch vergessen dabei die geliebte Person. Wer würde gern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer würde gern... ...mein Bescützer sein! #Wenn es regnet... if u wann die,just trust me!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. ^^ >Wenn es regnet... hab ich nie nen Regenschirm mit T_T; Eine Person zu lieben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hab ich nie nen Regenschirm mit T_T; ...du armer...ich schenk dir meinen**rüber reich** >Eine Person zu lieben...heißt,ihm zu vertrauen. #Das Gute ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Gute ist existent. ^^ >...du armer...ich schenk dir meinen**rüber reich** Vielen, vielen Dank. ;.; *ankuschel* So reicht der Schirm für uns beide! ^^... Ich will jetzt am liebsten... ..*poch poch*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ankuschel* So reicht der Schirm für uns beide! jez sind wir wieda beim kuscheln...^^ >Ich will jetzt am liebsten... ...irgenwo anders hin. #Hausarbeit ist... ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jez sind wir wieda beim kuscheln...^^ ..Könnten wir von mir aus die ganze Zeit machen ^.^ >Hausarbeit ist... nicht nur Frauensache! *die einstellung bekloppt find* >.<!!! Mit einem bisschen Glück... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 05:11:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >..Könnten wir von mir aus die ganze Zeit machen ^.^ machen wir dat nich?^-^ >nicht nur Frauensache! *die einstellung bekloppt find* >.<!!! wow...es gibt euch doch!!^^**drück net mehr hergeb** >Mit einem bisschen Glück... kann man alles erreichen! #Die Hoffnug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >machen wir dat nich?^-^ Doch, nu ja ^____^ >wow...es gibt euch doch!!^^**drück net mehr hergeb** ..;.;.. *ganz fest anschmus* ;__;.. >>Mit einem bisschen Glück... >kann man alles erreichen! Ja! ._.!! >Die Hoffnung... ...stirbt immer zuletzt... ...*träum* vv *poch poch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>wow...es gibt euch doch!!^^**drück net mehr hergeb** ..;.;.. *ganz fest anschmus* ;__;.. *wieder tomate ähneln...schmus** >>Die Hoffnung... ...stirbt immer zuletzt...und gibt uns Kraft! #Träume... hach...schön... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Träume... gehen in Erfüllung, wenn man es nur wirklich will. ^^ Eine Familie... ohohoh, the sweetest thing.. *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine Familie...ist eine wichtige Stütze. Jaden Tag,wenn ich dich seh... juhu...*klatsch*...mit wipp... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jeden Tag,wenn ich dich seh... wird die Sehnsucht so unerträglich... Ich wollte dir schon immer sagen,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wollte dir schon immer sagen du bist das Einzige für mich. #Der Gedanke... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Gedanke... ...an dich ist so unbeschreiblich schön... Ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich... sehne mich nach dir. #Gefühle... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gefühle... sind unkontrollierbar... ^.^ Menschen... And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Menschen... sind auch nur Menschen! Wenn ich im Zug sitze.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...schlaf ich schnell ein. ^^ Morgens bin ich immer... And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Morgens bin ich immer... den Toten näher als den Lebendigen XD! Ohne Kaffee.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ohne Kaffee.. seh ich manchmal aus wie ein verirrter Zobmie.^^ Wenn die Sonne scheint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn die Sonne scheint... ist es wohl tags... ^.^; Manchmal... And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch alles nur zum spucken. Lass uns... Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..zu mir gehen Nachher gibt es... And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.zu mir gehen uiui^^ >Nachher gibt es... ...was zum Naschen! +Die ganze Welt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nachher gibt es... warmen Kakao ^^ [edit] too late ;_; Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 14:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die ganze Welt... redet aneinander vorbei Blumen duften nach... Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||