Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Ignoranz ist wie... eine Mauer, die einen zu erdrücken droht Denn noch.. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ignoranz ist wie... > eine Mauer, die einen zu erdrücken droht > > Denn noch.. versuchen wir stärker als diese mauer zu sein, damit wir... I've found a reason for me To change who I used to be A reason to start over new and the reason is you! (Hoobastank;"The Reason") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >versuchen wir stärker als diese mauer zu sein, damit wir... der Ignoranz zu liebe entkommen.. Die Widerspenstigkeit.. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Widerspenstigkeit.. ...dieser Mauer jedoch, lässt wenig zu hoffen übrig, denn die Menschen... Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >denn die Menschen..., sind nicht Kreativ und Tolerant genug, um die Schönheit jener Unbekannten dinge zu erkennen. Traurig aber.. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Traurig aber.. ...wahr, jene die am Tage träumen und viel mehr sehen als jene die nur des Nachts träumen, werden als verwirrt abgestempelt und nicht ernst genommen, jedoch... Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Traurig aber.. > > ...wahr, jene die am Tage träumen und viel mehr sehen als jene die nur des Nachts träumen, werden als verwirrt abgestempelt und nicht ernst genommen, > > jedoch... ...ist träumen leben und leben ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ...ist träumen leben und leben ist... ist ein Traum! Tautologien finde ich.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tautologien finde ich.. genauso so schön wie das Antliz der Welt. tiefe Wasser Unsere Zeit ist so aufregend, dass man die Menschen eigentlich nur noch mit Langeweile schokieren kann. John Steinbeck (1902-1988) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tiefe Wasser ...sind dunkel. #Grünäugige Leute sind... don´t ask...come and taste!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> #Grünäugige Leute sind... auch nicht anders wie blauäugige Leute! Von ganzem Herzen wünsche ich mir.... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Von ganzem Herzen wünsche ich mir.... Das er sieht,wie sehr ich ihn liebe und dann... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Von ganzem Herzen wünsche ich mir.... > > Das er sieht,wie sehr ich ihn liebe und dann... erkennt, dass ich die richtige für ihn bin. Als ich heute aufgewacht bin... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich heute aufgewacht bin... dachte ich zuerst an eine Bewerbung, die ich noch abschicken musste. Als ich dann die Küche betrat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als ich heute aufgewacht bin... dachte ich zuerst an eine Bewerbung, die ich noch abschicken musste. > > Als ich dann die Küche betrat... wurde mir ganz anders! -.- Morgens trinke ich nie.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgens trinke ich nie.. kaffee,igit! deine rituale....... die dunkelheit ruht in jeden und wird siegen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> deine rituale....... .. sind völlig normal! Was ich heute unbedingt noch erledigen muss ist,.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > deine rituale....... > > .. sind völlig normal! > > Was ich heute unbedingt noch erledigen muss ist,.. ...ist ganz umsonst für mich. Alle Jahre wieder, kommt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Alle Jahre wieder, kommt... ..der Prüfungsstress! Wenn ich könnte, würde ich.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Alle Jahre wieder, kommt... > > ..der Prüfungsstress! > > Wenn ich könnte, würde ich.. ...einen Eimer Würmer essen. Schlag gut du... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schlag gut du... wirst dich dann besser fühlen! Ich vermisse.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich vermisse.. den sommer wenn ich müde bin... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...versuche ich daran zu denken das die Sonne morgen wieder aufgeht,denn... Nun gut wer bist du denn? Ein Teil von jener Macht Die stets das Böse will Und stets das Gute schaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...versuche ich daran zu denken das die Sonne morgen wieder aufgeht,denn... sie geht immer auf. Das ist ihre Bestimmung. Wenn der Regen gegen die Fensterscheibe... ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn der Regen gegen die Fensterscheibe... prasseld, ist es im´Bett am schönsten. Jetzt werde ich....... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jetzt werde ich....... in die Unendlichkeit wandern. wenn Vögel singen... Unsere Zeit ist so aufregend, dass man die Menschen eigentlich nur noch mit Langeweile schokieren kann. John Steinbeck (1902-1988) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn Vögel singen... > bekomm ich Frühlingsstimmung. Wenn die Schwalben tief fliegen.... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn die Schwalben tief fliegen.... sollte man sich ducken. *vorsicht sei* wenn es dunkel ist und alles schläft... Unsere Zeit ist so aufregend, dass man die Menschen eigentlich nur noch mit Langeweile schokieren kann. John Steinbeck (1902-1988) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wenn es dunkel ist und alles schläft... sitze ich im Dunklen und weine. Melodien sind... ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Melodien sind... immer in meinem Kopf. Wenn man die Weltkarte umdreht... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||