Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Grund zu dieser Annahme.......... geben mir die Zeichen. Ins Licht..... Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ins Licht..... blicken zu können. Doch meine Augen verlieren alsbald... Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch meine Augen verlieren alsbald... die Konzentration dazu.... Radio ist etwas..... Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Radio ist etwas..... unpraktisch und langweilig Denn.. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denn.. ...man kann nicht selbst entscheiden was man als nächstes zu hören bekommt! Wahre Freiheit ist... Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wahre Freiheit ist... erst im Augenblick des Todes möglich. Im grunde.. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im grunde.. ...genommen kann man sagen was man will! Umsonst ist... Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Umsonst ist... Nichts Und dennoch könnte man.. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und dennoch könnte man.. den Feind besiegen Waffenloser Kampf ist... "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waffenloser Kampf ist... ist dennoch Kampf, und deshalb... Der Verstand und die Fähigkeit,ihn zu gebrauchen,sind zwei verschiedene Gaben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...endet es immer in einem Zirkel der Gewalt. Denn selbst Verteidigung.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denn selbst Verteidigung.. ...kann irgendwann nicht mehr helfen. Auch wenn es endlos scheint,... Der Verstand und die Fähigkeit,ihn zu gebrauchen,sind zwei verschiedene Gaben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..die zeit verrint schneller als man denkt. Ewigkeit... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ewigkeit... heilt längst nicht alles. Sonnenschein... *es scheine die Sonne üba diesem Matschhaufen vor meinem Fenster!!* ~....biddde....~ Der Verstand und die Fähigkeit,ihn zu gebrauchen,sind zwei verschiedene Gaben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonnenschein... tut mir im extremen Maße nicht gut Denn.. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denn... ich krieg sehr leicht nen Sonnenbrand^^ Engel sind Geschöpfe... Der Verstand und die Fähigkeit,ihn zu gebrauchen,sind zwei verschiedene Gaben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Engel sind Geschöpfe... die man zärtlich behandeln muss Weil sie sonst.. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..zerbrechen wie Glas.. Menschen sind vergleichbar... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 23:26:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil sie sonst.. durch deine Hand zerbrechen ~und du... Der Verstand und die Fähigkeit,ihn zu gebrauchen,sind zwei verschiedene Gaben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ~und du... bist ein Drache, der über die Schneeberge gleitet, dabei... Unsere Zeit ist so aufregend, dass man die Menschen eigentlich nur noch mit Langeweile schokieren kann. John Steinbeck (1902-1988) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dabei... lässt du alles was dich erblickt auf ewig einfrieren eine gebrochene puppe... die dunkelheit ruht in jeden und wird siegen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine gebrochene puppe... ...ist dein einziger Gefährte. Heute ist... Don't upset me - I'm running out of places to hide the bodies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist... der tag der nebelopfer ein schamane weiss.... die dunkelheit ruht in jeden und wird siegen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ein schamane weiss.... ..meistens mehr als ein normaler Mensch! ^^ Bevor ich mir Milch in den Kaffee tue... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bevor ich mir Milch in den Kaffee tue... prüfe ich nach, ob die Milch sauer ist. Was man einmal weiß... Unsere Zeit ist so aufregend, dass man die Menschen eigentlich nur noch mit Langeweile schokieren kann. John Steinbeck (1902-1988) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was man einmal weiß... vergisst man icht so schenll das wichtigest ist... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das wichtigest ist... Spaß zu haben aber nicht zuviel... "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor. NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das wichtigest ist... > Spaß zu haben > > aber nicht zuviel... > sonst weiß man es nicht mehr zu schätzen! Der Ernst des Lebens... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Ernst des Lebens... beginnt schon im jungen alter man muss es... Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Der Ernst des Lebens... > beginnt schon im jungen alter > > man muss es... akzeptieren! Ignoranz ist wie... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||