Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| die Badehose eingepackt? Ich mag es.... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag es.... wenn nur die Stille um mich existiert. Denn... (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denn Stille ist der schönste Klang des Universums. Frieden findet man nur Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Frieden findet man nur ..unter der Erde. Der Seelenfrieden.. (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann durch Glückbärchis gestört werden. Rechtschreibfehler sind... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Rechtschreibfehler sind... ok, so lange man diese auch erkennt und sich darin übt. Denn.. (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denn.. übung macht den meister wenn mir alles zuviel wird... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dannn mach ich urlaub von mir selbst. Tee trinken ist... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee trinken ist immer sehr gut. Schlafen aber kann............... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tee trinken ist immer sehr gut. > > Schlafen aber kann............... > noch so viel besser sein. Den Frühling.... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| > Den Frühling.... soll sich endlich mal bewegen und bei uns ankommen. -.- wenn ich dieses blatt vor meiner nase zerknülle, dann... http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95242 mal bitte vorbeischaun^^ |
|
![]() |
||||||
> wenn ich dieses blatt vor meiner nase zerknülle, dann... werde ich mich sehr viel besser fühlen! Was ich heute kann besorgen.......... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das verschieb ich viel zu häufig auf morgen, oder übermorgen, oder nächste Woche. Wenn ich erkältet bin... In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 12:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| würde ich mich mal freuen. Duftkerzen und Duftlampen sind... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sind was feines. (ersteres sammel ich sogar) Wenn ich patchouli rieche... In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| merk ich das nicht, weil ich den Geruch nicht wirklich kenne. Duschen ist... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > merk ich das nicht, weil ich den Geruch nicht wirklich kenne. > > > Duschen ist... anstrengend wenn man unter meiner dusche steht. Ich liebe... http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karamellkaffee und Räucherstäbchen am Morgen... aber eigentlich nix ^^ Katzen können... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihre Laune verdammt schnell ändern. Beim Arzt bin ich... In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| total ängstlich. Hühner in der Wohnung... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hühner in der Wohnung... zu halten, ist zur Zeit nicht sehr ratsam. Als ich das letzte Mal beim Zahnarzt war,.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~hab ich vorher noch ordentlich gegessen damit ich nach der behandlung nicht hunger muss. Ich muss heute unbedingt noch... wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... zum Arzt (inhalieren), einkaufen und nach nem Geschenk für 'ne Freundin gucken. Piercings finde ich... In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 00:45:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Piercings finde ich... nicht schlecht, würden aber nicht zu mir persönlich passen. Rechtschreibung ist wie.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nähen, ich werd sie wohl nie richtig beherrschen x,D Heute ist.. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 12:43:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Heute ist.. ein neuer Tag. Dieser Tag... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird hoffentlich nicht so werden wie die letzte woche. ^^" Ich wollte schon immer mal.. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wird hoffentlich nicht so werden wie die letzte woche. ^^" > > Ich wollte schon immer mal.. bungejumpen (schreibt man das so? ^^°) Einer meiner Träume ist... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bungejumpen (schreibt man das so? ^^°) keine ahnung ^^ >Einer meiner Träume ist... das ich mir net immer so viele gedanken um andere machen muss. Raucher sind.. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 12:55:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Raucher sind.. auch nur Menschen. Alkoholiker sind wirklich... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||