Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...liegt die Antarktis im Norden. Wenn die Katze miaut... Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn die Katze miaut... will sie uns etwas mitteilen. Hunde finde ich....... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finde ich suspekt bis niedlich bis absolut grauenvoll. Hingegen mag ich Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > finde ich suspekt bis niedlich bis absolut grauenvoll. > > > > Hingegen mag ich Salamander. ^^ Im Februar.... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... is mir zimlich kalt ( man gehe raus um sich selbst davon zu überzeugen XP). Animes sind für mich wie ... Dante war nicht der einzige Sohn des Dämonen Sparda. Da gab es noch einen weiteren: Vergil. Während Dante gegen die Mächte der Finsternis kämpfte, schloss sich Vergil den Streitkräften des Bösen an. Aber der Weg der beiden Brüder musste sich irgendwann kreuzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nichts lebensnotwendiges. Ich.... Ich möcht ein Glücksbärchi sein. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..nichts lebensnotwendiges. Ich.... sollte jetzt eigentlich etwas anderes machen. Heute habe ich schon...... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n halben lieter kaffee getrunken. morgen muss ich unbedingt... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > morgen muss ich unbedingt... meine Arbeit fertiggeschrieben haben! Mein Bester Freund... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pennt garantiert gerade o.Ô Liebe ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Liebe ist... unfassbar. Hass ist.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... etwas was ich mir nicht anmaßen will zu deffinieren. Heute morgen hab ich... In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heute morgen hab ich... mich übergeben müssen. Da.. (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Heute morgen hab ich... > mich übergeben müssen. > > Da.. schwimmt was in der toilette. Ich denke ich... Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke ich... sollte mich wieder hinlegen. Schlaf.. (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich denke ich... > sollte mich wieder hinlegen. > > Schlaf.. ist nur eine illusion. denn wer wirklich schläft der ist tot. Gib mir... Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gib mir... den Tod, mein geliebter Schlaf. Der ewige Schlaf... (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Gib mir... > den Tod, mein geliebter Schlaf. > > Der ewige Schlaf... ...lässt dornen zu rosen werden. Verschlafe nicht denn... Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verschlafe nicht denn... Tag, denn er könnte dein letzter sein. Unwahrscheinlich ist es.. (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Verschlafe nicht denn... > Tag, denn er könnte dein letzter sein. > > Unwahrscheinlich ist es.. ...ich lebe ohne zu sterben, und sterbe ohne zu leben. Glaubst du an... Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaubst du an... eine spirituelle Welt? Wenn ja, sei gewiss.. (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Glaubst du an... > > eine spirituelle Welt? > > Wenn ja, sei gewiss.. ..es gibt sie sicherlich. Und wann gehst du... Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wann gehst du... deiner wege? Alles ist vergänglich und hält nur kurzer Zeit,... (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und wann gehst du... > > deiner wege? > > Alles ist vergänglich und hält nur kurzer Zeit,... ...wahrscheinlich auch meine animexx-mitgliedschaft. Ich hasse... Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hasse... so vieles und doch (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich hasse... > so vieles > > und doch ...habe ich gelernt zu lieben. Bist du... Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du... ein Menschenkind der Ehrlichkeit?.. Gib acht.. (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bist du... > ein Menschenkind der Ehrlichkeit?.. > > Gib acht.. ...auf dich in dunkler Nacht. Denn sonst... Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Denn sonst... passiert es gar schnell.. das dich.. (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Denn sonst... > passiert es gar schnell.. > > das dich.. ...alles frisst mit starker macht. Hast du denn schon... Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||