Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ... gerne im urlaub am Strand. ...sonnenuntergänge sind... Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seeehr romantisch *^^* lauras schwester ist... ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich dauernd unter der Dusche. Salatschleudern finde ich... Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| total erregend.. O.O Kinder sind.. ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...manchmal nervig. Alkohol ist... Ps: Lauras Schwster ist... Ich XD! Ohne Scheiß, ich bin Lauras Schwester ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... für mich ein bescheuerter Montag danach, wo mir alle Leute erzählen, wie niedlich ich bin, wenn ich was getrunken hab. ....Sushi sollte man Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in den müll werfen. Lauras schwester findet, ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass es eigentlich noch lange nicht zeit ist, ins bett zu gehen außerdem könnte man ja so viel Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sex mit sathirali haben @.@ Sathirali ist heute... ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... bei der arbeit eingeschlafen? :D Ferien sollten.... Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unbedingt verlängert werden! Mini-Urd findet.. ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dass sie in letzter Zeit zu viel herumhibbelt ^^' Zu viel Internet... Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schadet der telefonrechnung. heute habe ich geträumt... ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >heute habe ich geträumt... ich wäre ein Eiszapfen der spürt, wie die grausige Sonne meine letzte Lebenskraft raubt. Ich wachte schwitzend auf... Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... weil das Fenster zu war und die Heizung voll auf Bücher für ERwachsene.... Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .... weil das Fenster zu war und die Heizung voll auf > > > Bücher für ERwachsene.... ...sind mit vielen bildern von frauen ohne bekleidung. Ich habe... http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... eine sehr seltsame vorstellung von Erwachsenen büchern *ggg* Kultur ist.... Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..manchmal etwas sehr schönes *pergamonmuseum schwärm* Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne mal.... Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde gerne mal.... einen traum leben es fällt mir schwer... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..loszulassen/andere menschen aufgeben. ich würde am liebsten... Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,405335,00.html indoor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... mal wieder richtig Ferien machen Wenn man... Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn man... glaubt man immer an sich zweifelt, ist das auch kein guter weg. Lieber.... Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lieber.... än sich gläuben. Öder wärs.. "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder wärs nicht einfacher alles einfach so zu lassen wie es ist, und die dinge ihren weg gehen zu lassen? verlieren ist... Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verlieren ist.. doof. Ich hätte jetzt gerne.. ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... keine Kopfschmerzen mehr Draußen ist ... ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... siffiges regenwetter. drinnen ist.. ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > drinnen ist.. es schön warm ^__^ es tut weh wenn... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... man hinfällt. ich bin... ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||