Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ... psychisch krank. Meine Augen haben... In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * 抱きしめてください, 愛しい痛み。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute nen Termin beim Augenarzt. Leberkassemmal sind... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Leberkassemmal sind... nicht mein Geschmack. Am liebsten esse ich... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| ...Fisch mit schokolade wenn mein mageninhalt den Drang verspürt ein bisschen an die frische luft zu gehen Unser mathelehrer mag... |
|
![]() |
||||||
| keinen Alkohol... und keine zigaretten mehr ^^ Bären sind schon was... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bären sind schon was... knuddliges. oO Der Nebel verbirgt.... ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die große Offenbarung Das wichtigste ist immernoch, dass Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wichtigste ist immernoch, dass man weiß wer man ist und seine Ziele im Blick behält. Leider verlieren viele ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den sinn im leben ziemlich bald. hi lu ^^ siehst du, ich ... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi lu ^^ Hey Mieze. > siehst du, ich ... grüße dich immer, wenn ich dich sehe....oO' ich liebe Katzen, da.... ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| ... meine nicht vorhandene aber trotzdem verhasste schwester eine katzenallergie hat ein radiergummi ist... |
|
![]() |
||||||
> ein radiergummi ist... praktisch, quadratisch ...gut! Die Menschen definieren ihr Leben... ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über ihren besitz und ihre Erlebnisse Leuchtende Handys ... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Leuchtende Handys ... sind auch nicht besser. Ich habe mir überlegt... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mir überlegt... Eine Weltreise zu unternehmen. Blätter dir Gelb sind... Unsere Zeit ist so aufregend, dass man die Menschen eigentlich nur noch mit Langeweile schokieren kann. John Steinbeck (1902-1988) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..haben aids. Kreischende Kinder öffnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kreischende Kinder öffnen... den Mund. Züge sind fast níe... Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Züge sind fast níe... pünktlich!!! Ich muss dringend... "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... aufs klo ich denke, dass... Menschen mit Humor und Fantasie langweilen sich niemals. ~ Mark W. Bonner Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. ~ Günther Pfitzmann Ein Optimist weiß ganz genau, wie traurig die Welt sein kann, während es ein Pessimist allmorgendlich neu herausfindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... aufs klo > > > ich denke, dass... ich das jetzt... Du lebst nur einmal! Also geniese jede Sekunde, Solange du noch kannst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... beenden muss, sonst.... Menschen mit Humor und Fantasie langweilen sich niemals. ~ Mark W. Bonner Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. ~ Günther Pfitzmann Ein Optimist weiß ganz genau, wie traurig die Welt sein kann, während es ein Pessimist allmorgendlich neu herausfindet. |
|||||||
|
||||||
| >... beenden muss, sonst....< ...krachst, und das wäre gar nicht... Sakura Tatibana (SAKI) |
|
![]() |
||||||
| so angenehm, denn... Menschen mit Humor und Fantasie langweilen sich niemals. ~ Mark W. Bonner Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. ~ Günther Pfitzmann Ein Optimist weiß ganz genau, wie traurig die Welt sein kann, während es ein Pessimist allmorgendlich neu herausfindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann gäbs wieder nen Riesenaufstand. Beziehungen sind wie... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein auf und ab... essen ist doch....... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker xD ich kann ganz gut meine .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwächen verstecken. Oft gehe ich... "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfahc nicht den Weg, den ich soll. Am sehnsüchtigstens erwarte... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Am sehnsüchtigstens erwarte... ich im moment etwas zu essen! Ich halte nicht viel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich halte nicht viel... ...von Egoisten! 'wenn ich einen Wunsch frei hätte,... ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||